Grüße-Grüße buckeligste aller Missgestalten,
Vor kurzem habe ich das SKaven-AB aus der 6 Edi. durchgeblättert, weil ich mir dort die Bemaltipps anschauen wollte (im neuen gibts ja keine besonderen Tipps). Dabei bin ich auf diesen überaus interesanten Standartenträger gestoßen. Sofort wusste cih: Ich muss ihn besitzen! Da er jedoch nicht umsonst limitierter Skavenast genannt wird, zweifle ich sehr ihn bei GW zu finden. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihn jemand besitzt (keine Umbaut) und ob er bereit wäre ihn mir zu verkaufen (für Warpsteinmünzen, versteht sich ) Mir würde es aber schon reichen, wenn ihr so freundlich wäret, mir eine Internetadresse zu nennen wo er noch zum Verkauf steht Hier das genannte Objekt Ich bin für jede Hilfe dankbar. MFG Gruae Prophet Jospitar
Limitierter Skavenast. - Wo finde ich ihn?
-
-
Den bekamst Du nur mit der entsprechenden Armeebox! Glaube 6. Edi.
-
Ansonsten ebay durchforsten. Oft stehen die ASTs auch zum sofortkauf drin, ist eigtl. bei allen Völkern 30 - 35€.
-
Hab gestern mal ebay gesucht, hab aber nix gefunden. Muss halt mal schauen. Falls jemand zufällig den mal im Internet finden sollte, kann mich ja mal kontaktieren. Danke im Voraus
-
Ja, der war in der Skavenstreitmachtbox von der 6. Edi drinnen.
Hab den noch zuhause, is aber natürlich unverkäuflcih.Auf ebay gibts aber immer wieder diese Streitmachtbox-Assis...
-
-
Das Angebot habe ich auch schon gesehen. Ist leider schon verkauft
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag. -
Ich weiß nicht, ob dus gesehen hast, aber bei Ebay gibts jetzt wieder einen...weder zusammengebaut, noch grundiert!
Falls dus schon gesehen hast, sorry für den sinnlosen Post,
Falls nicht: Hier ist er! -
Danke nochmal. Werde mein Glück versuchen und darauf bieten.
-
Schade, das Angebot ging zu hoch, auf 40€. (für ein Modell :o) Werds trotzdem weiter versuchen, den zu bekommen.
-
Derselbe Anbieter hat den für 33€ Sofortkauf wieder drin...
-
Ist schon weg, trotzdem Danke. Hab aber ziemlich Glück, weil jemand den wieder reingestellt hat (Grundgebot1€). Ich probier nochmal auf den zu bieten.