-
-
der coolste ist der kleine Große Verpester in der Mitte!
-
Ok ich habs gefunden, Danke. Jedoch werden da nur die Nurgle-Oger gezeigt
Wo ist denn jetzt die Kampagne/Profile + die ganzen neuen Modelle
Oder habe ich nur Tomaten auf den Augen
für nen Oger sieht er doch recht mager /muskulös aus!
Es gibt auch Oger die ohne Wampe geboren werden (Verschlinger). -
Forge macht schon echt fette Sachen aber Tamurkahn gefällt mir nicht da er echt nicht wien Oger aussieht.Als mini an sich Hammer Deluxe!
Jetzt noch nen paar fette dawi und ich liebe Forge
-
die Sachen werden nach un nach gelauncht!
Unb bitte wo habt ihr her, dass Tamurkahn ein Oger ist? Die info das es entschieden wurde ist irgendwie an mit vorbeigegangen!
-
wenn der typ ein oger is dann is er mager, geb ich zu
wenns aber ein mensch is is der knabe so um die 220 minimum, recht gut gebaut und hat an bierranzen!denk schon das andere völker was dazukriegen
und wenns nur ein paar einzelne chars oder ergänzungs bzw umbau bits sind -
wenn die horde dieses typen aus dem osten kommt, darf man dann nicht ein paar minis in richtung cathay erwarten? und wenns nur ein paar berittene barbaren sind
-
ein klares Jain! bisher heißt es: der Champion des Nurgle aus dem Osten, er durchquert die Länder der Finsternis und Teile der Trauerberge. Cathay liegt aber hintern den Trauerbergen und daher nicht zwingen dabei! Aus den Länder der Finsternis kommen die Chaoszwerge mit und die Chaosoger über den Ausflug in die Trauerberge.
Ich rechne ehr mit irgendwelchen Chaos-Upgrade-Sets für aktuelle Völker (Imps / Orks / Zwerge) als mit einem "neuen" alten Volk!
-
chaosupgrade für orks? das wär ja mal geil
-
chaosupgradegubt es ja schon und da könnte WF ja einfach die Köpfe ändern und schwups passen für zB Orks. ist aber nur ne vermutung (leise hoffnung) aber realistischer als ein weiteres "neues" altes Volk!
-
hi (mein erster Post)
ich hab mir dei Trolle und Oger bestellt. Ganz einfach hab eine kleine Ork armee sowie ne kleine Oger armee und werde die dafür auch einsetzen als normale trolle oder chaos oger/ Vielfraße. Natürlich hab ich auch ne Krieger des Chaos Armee wo die rein kommen aber für mcih lohnt es sich schon. Sind klasse modelle und auf mehr freu ich mich sehr. Ich hoffe noch auf einen anständigen Nurgle Champion oder nen umbaukiit für nurgle für die Chaoskrieger -
So neue modelle zum vorbstellen:
KAZYK THE BEFOULED ON ROT BEAST für 25 Pfund
die reiter 12 Pfund -
...bin da quasi drübergestolpert ,also warum nicht posten
Ist besagter "Tamurkahn" und irgend ein Chaostyp -
nettes haustier
allerdings hat der reiter eher ähnlichkeinten mit einem arbeitskollegen von mir
-
also den fluffteil der ganzen geschichte find ich relativ uninteressant, so wie es sich zumindest momentan liest... aber wird sicherlich einen haufen schicker neuer modelle geben, die gw zu horrendenpreisen an uns fanatiker loswird -.-
-
Naben Zusammen
Als ich mir gestern die neuste (inzwischen gibts ja schon wieder ein Update) Version von Lamekh's Online Codex gezogen habe (an dieser Stelle eine Verbeugung in Richtung Lamekh), stellte ich fest, dass ich meinen hochverehrten Chaoten, schiessende Zwerge, Mörser und viel mehr wunderschönes Spielzeug anschliessen darf (unter Tamurkhan).
Nun meine Frage, gibt es diese ganzen Regeln dazu auch in deutsch. Bis ich mir das halbwegs übersetzt habe, haben die Krieger bereits ein neues Armeebuch. -
Gibts leider nicht.
Ich hätte ja gesagt wir stellens hier rein, aber das dürfen wir ja leider nicht...
Gruß