Suche 40k Spieler aus Leipzig

  • Ja wie die Überschrift schon erkennen lässt, suche ich selbige.
    Ich besitze selbst aber kein auto müsste also mit der bahn etc erreichbar sein oder fahrrad.


    falls jmd zeit und lust hat bin ich auch unter icq errreichbar
    433875020


    zu meinen armeen:
    3500 (space marine; ca. hälfte black templars und dark angels)
    1000 eldar (im aufbau)
    1200 dark eldar (im wiederaufbau nach neuer armeeliste)
    irgendwo müsste auch noch 1200 pkt tyraniden rumgeistern die ich aber eher weniger spiele


    so das wars erstma von mir hoffntlich meldet sich jmd.
    ps: ich würd auch gern ma mit ein paar fantasy spielern aus leipzig sprechen um herauszufinden ob dies auch eine alternative wäre falls der groß an spielern in lpz eher fantasy spielt

  • Würde prinizipiell mitmachen, sobald meine Armee steht - ist noch bissl was zu basteln.
    Frage ist nur wo, da der neue GW ja so klein ist. Also entweder vorher ne Platte reservieren oder was andres?!

  • Grüße,
    ich hoffe, dies ist noch aktuell.
    Ich würde auch gern mal wieder ein Spielchen wagen. Mein letztes Spiel war September 2010 in der guten alten 7. Edition. Ich bräuchte also auch einen Crashkurs in der 8. Aber ich denke, das wäre kein Problem.
    Meine Hauptarmee ist eine Ork&Goblin-Streitmacht. Die Punktzahl hab ich nicht im Kopf. Bemalt müssten das so um die 7000 sein. Ich habe da noch ein paar kleiner Trupps, die zum Teil noch nicht bemalt sind.
    Ich bin mobil. Ich habe bei mir zu Hause Platz. Mein Esstisch misst 90x150cm. Ansonsten Fußboden. Eine separate Platte besitze ich nicht, besitze jedoch eine Spielmatte und Gelände.
    Haubi

  • ja wir wollen uns potentiell siese woche mal im gw treffen um mal erste testspiele zu spielen und uns kennen zu lernen
    wenn ich denn näheres zu datum und uhrzeit hab schreib ich es hier rein


    wo wohnst du denn wenn du dein heim auch anbieten würdest :)

  • alle klar


    wulfenklaue und ich trefffen uns morgen (dienstag 7.02.2011) im gw so gegen 2:00
    wenn du lust und zeit hast kannste ja mal dazu stoßen
    allerdings wollen wir morgen erstmal nur bemalen und uns kennen lernen und dann die tage zocken


    evtl kannst du uns auchmal deine icq nummer zur verfügung stellen (auch per pn dann geht absprachen eifnacher)

  • Hallo,


    schön, Lust hätte ich schon, aber ich bin derzeit in Elternzeit und 14:00 schläft mein Madel noch. Ich könnte erst gegen 16:30 in den GW kommen. Wie werde ich dich erkennen? Falls es morgen klappt, bin ich der Vollbärtige mit einem kleinen Jungen, der ab und zu ruft: Space Marines.
    ICQ habe ich nicht. Wenn dann Skype.


    Wenn es morgen nicht klappen sollte, hoffe ich, dass wir weiter in Kontakt bleiben.


    Grüße Haubi


    Kennst du Tabletop Sachsen? Vielleicht hast du dich da schon angemeldet? Im Forum werden auch einige Treffen ausgemacht. Das nächste Bastel-, Mal- und Spieletreffen ist wohl am 20.02.

  • waldelfen denk ich hatte da schon ma mit wulf drüber geredet
    oder halt vamps aber da is halt schwierig weil wenn champ geht is ja armee tot xD


    aber halt eine von beiden