Wirklich toll. Die Haare find ich na ja ich sag mal in Ordnung. Ich glaube die Haare der Dämonetten-Kurtisane würde bestimmt auch gut passen, so wie Sulpucrum bereits gesagt hat. Was mir auch gefallen hat war bei den Gespenstern die Idee mit der Sanduhr, an der einen Sense. Vlt. kannst du bei der Banshee auch eine unterbringen, z.B. in der freien Hand. Würde sagen ein Paradebeispiel, wie man mit Kretivität und einer kleinen Portion Motivation und Fleiß eigene Kreationen schaffen kann, die günstiger sind und besser aussehen als die von GW. Däumchen Hoch!
Vampirfürsten: Gespenster selbstgemacht
-
-
Ja die Sanduhr ist genial! Muss schauen ob ich ncoh irgendwo eine habe... (muss da Flaggelanten bits meiens Bruder klauen ;D )
-
-
Was für ne Medusa^^ Eindeutige Verbesserung. Meinem Fürsten werd ich bald auch
mal ein paar Haare kneten. Frisurengestaltung für Untote, nice nice. -
jep.
Ich glaube meine nächste grosse umbau aktion wird der "rote Herzog" aber dafür muss ich ncoh viel üben .... der wird hart ;D
-
Na sieht doch schon viel besser aus. Wiegenau hast du die Haare hinbekommen? Drähte gneommen und dan GS rangemat oder? Würde mich interessieren. Ansonsten viel Erfolg noch bei deinem Herzog.
-
Ne einzelne Greenstuff würstchen rerollt und draufmodelliert. war ne Heiden-Arbeit (die vorherige frisur hatte im übrigen eine hervorragende stützfunktion)
MfG Jack
-
Bemalte Banshee (base ist noch unbearbeitet)
MfG Jack
-
Tut mir jetzt echt Leid, aber die Bemalung gefällt mir garnicht . Ich kann nichtmal genau sagen warum, aber die sieht irgendwie, ka wie eine Statue aus. Ich könnte mir vorstellen, das wird deutlich besser, wenn die Sanduhr und das Schwert, nicht die gleiche Farbe haben, sondern so aussehen, wie sie normalerweise aussehen.
Das ist natürlich nur meine Meinung, und soll absolut nicht böse gemeint sein, nur finde ich dass die Bemalung der Modellierarbeit nicht gerecht wird.
-
Mhm aber das Geister schema sieht halt so aus ich könnte sie auch als kontrast im Gevatter Tod stil bemalen
Weis noch nicht so recht, aber das Grün-Schame finde ich irgendwie langweilig anzusehen... da fehlen höhen und tiefen.
Ich spiele mit dem gedanken sie normal zu bemalen, nur eben alle hautstellen unnatürlcih bleich bis weiss und der Rest dreckig und zerrisen sowie dunkelbraun zusmmen mit schwarztönen. -
Mal so als Anregung:
Rotting Flesh kommt als Ergänzungsfarbe bei Gespenstern und Geistern (z.B. für Haare u.ä.) ziemlich gut. Das gibt den Ganzen etwas leuchtend-düsteres und verträgt sich auch mit dem grünen Schema.
P.S. Geiler Umbau
-
Würde eventuell noch um einiges mehr hermachen wenn das Modell stärker hell aufgebürstet wird, um strengere und unnatürlichere Kanten zu erzeugen...