Hallo,
besucht doch mal meine Warhammerpage,
www.warhammer-asuryan.de.vu
Also los, und schreibt mal nen bischen was zur Page hier rein. Danke.
Ciao Asur
Warhammer-Asuryan
-
-
Nu, was is los, wie gefällt euch meine Page?
Was vermisst ihr auf ihr? Was fehlt?
LOS LOS POSTET!!!
Ciao Asur -
ich weiss ja nich aber irgendwie komm ich immer auf die site von irgend son hot server wenn ich auf sowas wie hochelfen oder so klicke!
Also ich kann da auf deiner site fast nirgendwo drauf deshalb kann ich dqa nich so viel zu sagen! -
Ja, Hochelfen und Chaos hab ich noch nicht. Die Dunkelelfen Page hat nen Freund gemacht, die Chaos Page darauf warte ich auch noch von nem anderem Freund. Musst dich leider noch nen bisschen geduldigen und du brauchst ne Auflösung von 960x720 sonst siehste manches gar nicht.
-
Tja da musste dann aber nochwas dran ändern ne?
Viel Spass beim rumbasteln an der Site!
Sieht so aus als könnte die ganz gut werden! -
Danke, ich arbeite gerade an einer weiteren Page, aber da werden alle anderen Warhammerspieler mir helfen müssen. Mehr verrate ich noch nicht.
Ciao Asur -
Also ich könnte dir bei deiner neuen Page behilflich sein wenn du das oke findest!
-
Es ist so, das es eine Art Zeitung wird, da können alle WH Spieler Artikel schreiben, und ich hoffe auf große Mitarbeit. Die Page kommt heute oder MOrgen Abend online. Die Url. ist dann www.warhammerzeitung.de.vu
Ciao Asur -
Hmmm ich könnt ja mal nen Artikel dafür schreiben!
-
Wolltest du nicht selbst so etwas ähnliches machen Arun?
Du hast doch auch mal eine Onlinezeitung für Warhammer geplant?
-
So, im Moment funktioniert aber nic.de.vu nicht, also brauch ich noch nen bisschen bis ich ne Domain hab und die Page uploaden kann. Aber ihr könnt gerne schon Artikel schreiben.
Ciao Asur -
Also ich hab die Warhammerzeitung jetzt auf www.warhammer-asuryan.de.vu . Da könnt ihr in der linken Nav. Leiste zu der Warhammerzeitung. Da steht nen Link "Warhammerzeitung". Sobald nic.de.vu wieder funktioniert, wird die Warhammerzeitung auch einzeln zu erreichen sein. Aslo schreibt bitte fleißig Artikel! Ihr könnt entweder über Warhammer Fantasy, Warhammer 40K oder Mordheim schreiben.
Lest bitte das WICHTIG auf der Startseite der Warhammerzeitung. Danke und viel Spaß beim Schreiben. Ich werde auch joch mehr Artikel schreiben, denn ich möchte ein großes Archiv an Informationen aufbauen und dazu benötige ich die Unterstützung von allen Warhammerspielern! Auf gute Zusammenarbeit!
Ciao euer Asur -
Hmmm wenn ich jetz auf den Link klicke sagt er "Seite kann nicht angezeigt werden". Aber ich probiers später nochmal!
-
Oh, bei mir geht's im Moment auch nicht, probiers doch bitte später noch mal.
Ciao Asur -
Jetzt geht's wieder, keine Ahnung was das war.
Achja, ich bin ab 1.Juli zwei Wochen im Urlaub, falls sich jemand wundern sollte, das ich nicht da bin oder so.
Ciao Asur -
Ich denk ich werd mich mal im Wochenende ransetzen und was für die Zeitung schreiben
Vielleicht will Sotek ja auch weas dafür schreiben! Und Raider muss einfach was dafür machen!
-
Danke für eure Beteiligung, aber schreibt für www.sternenwerk.de
Ich mach das bei meiner Page wieder runter, denn gegen Sternenwerk kommt eh keiner an, und das ist auch cool da. Ich hab da auch schon was für geschrieben.
Ciao Asur -
Habe zwei Updates zu vermelden:
Neuerscheinungen sind online
Talabheimer Wächter der alten Waldstraße, eine Appandix Armeeliste des Imperiums.Schaut doch mal wieder vorbei.
Ciao Asur -
Hallo,
Ich hab jetzt nen neues Design. Könnt ihr euch ja mal anschauen.
Ciao Asur -
Nen bissel grün
Aber mir gefällt es besser als das alte !