Warhammer-Asuryan

• nun gut...die page ansich is ja wirklich nich übel,aber dass die nur mit ner bestimmten auflösung läuft musst du unbedingt ändern!!!schade um die schönen bilder und so! dann muss da natürlich auch viel mehr rauf!ist ja aber kein wunder, die page is ja noch jung!also wenn du willst helfe ich dir, als "mitarbeiter" oder einfach nur so!ich spiele orks und goblins und bin noch ziemlich neu im hobby, dafür aber umso enthusiastischer!!!ich könnte pics von meinen figurenmachen und sie dir per email schicken(kein HEAVY METALstandart, aber die sehen ganz passabel aus, da wie ich finde auch etwas "schlechtere minis" mal ausgestellt werden sollten.auch texte und geschichten schreibe ich gern.
    wenn du interesse hast, kannst du dich ja mal bei mir übers portal oder gleich per email melden! :]

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• So, das freut mich aber! Klar, ich nehm gerne Hilfe an! Bilder wären schonmal echt super (nicht so schlimm, wenn sie nicht soooo super sind :D)! Auch texte und alles andere ist mir sehr willkommen. schreib mir doch mal ne E-mail, was du so gerne machen würdest.

Ciao Asur

• Aaaaaaaaah zum Glück hast du nicht meinen Spielbericht und mein Charaktermodell vergessen :D Mein lieber Ignatz...der kleine Irre Goblin :mauer:8)

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums