Wie kommt man an Leute, die ihre Figuren bemalen lassen?

  • Hallo Rounder88,
    wenn ich Dich richtig verstanden habe, so suchst Du Figuren zum bemalen. Ich selbst suche jemanden, der mir Perry- oder Crusader-Miniature-Figuren bemalt. Ich habe nicht die dicke Kohle, die manche "Künstler" verlangen, aber eine Lösung findet man sicher. Ich brauche die Männchen für meine Burgen.: http://www.burgenmodellbau.de/
    Solltest Du dies lesen, melde Dich doch mal. Grüße
    volkervonalzey

  • Hallo,


    Fallst das angebot noch steht - ich suche jemand der meine figuren bemalt. Mangels zeit und talent komme ich nicht weiter ... Bitte sage mir bescheid.


    Was fuer figuren? Warhammer und 40K. Ich habe eine bunt durchgemischte sammlung die von Hero Quest, Star Quest und Space Hulk inspiriert ist.


    liebe Gruesse,
    Dirk

  • Das wäre doch mal eine Idee!
    Ich bin kein begabter Maler und habe auch keinen (zeitlichen) Nerv dafür...Und über die Kohle läßt sich reden!
    Bist Du denn noch "im Geschäft" oder ist Dein Angebot schon längst veraltet?!
    :)
    Ich schreibe Dir mal privat...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Hallo Rounder88,
    ich habe interesse... :]
    für kostenlos oder umsonst...
    ok ernsthaft ich habe figuren aber keine ruhige hand ich hätte interesse aber nicht umsonst...
    komme aus der nähe von Traunstein.. also bei dir um die ecke..
    melde dich einfach
    lars

  • Fast richtig Dante :D 2010 hat er sich registriert, dass letzte Mal online war er am 25.12.15, er scheint also noch ab und an hier zu sein. PN ist aber sicherlich besser, weiß nicht ob er in diesem alten Thread noch schaut.