Wie kommt man an Leute, die ihre Figuren bemalen lassen?

• Hallo erst mal
    ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Foren kennt bzw. Sites, wo man sozusagen Figuren tauschen kann, um sie dann zu bemalen?
    Ich male für mein Leben gern und das auch nicht zu schlecht, habe aber ständigen Geldmangel. Kann mir also ergo nicht immer Nachschub holen.... ;(

Ich bemale auch Figuren umsonst.. nur habe ich das Problem, dass bei mir in der Umgebung kein Warhammer-Club oder so was ist, wo ich mir Figuren holen könnte
    Habe auch schon mal daran gedacht, Figuren gegen Cash zu bepinseln, aber ich denke, dass ich auch ohne Geld zurecht komm.
    ich sags mal graderaus: ich such jmd der mir Figuren senden kann, die ich dann "verzaubern" kann und dann schick ich sie ihm wieder zurück. Kostenlos. Postkosten haben ja beide Seiten. Ich möchte nur die Fotos behalten, die ich selbst mache.
    Leider stellt sich hier immer das Vertrauen in den Weg: So ziemlich alle Leute haben Angst, das Sie ihre Figuren niemals wieder sehen. Und das versteh ich auch. Könnte nur noch anbieten mit mir im Teamspeak zu sprechen...
    Aber das sind nur so meine Gedanken.
    Falls ihr jmd kennt der jemanden sucht, der seinen Armeegeneral oder irgend eine andere Figur gut und kostenlos bemalt haben möchte, wäre ich froh, wenn ihr mich das wissen lassen könntet.

Viele werden jetz sagen, is doch sinnlos, kostenlos zu pinseln, aber ich möchte meine Fertigkeiten nutzen, die Ergebnisse sehen und vllt. auch durch diese Ergebnisse den einen oder anderen auftrag an Land ziehn... x)
    Wen es interessiert, wie solche Figuren aussehen könnten: In der Galerie hab ich letztens 2 Eldar rein.....

Grüßerchen
    Rounder88

Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

• danke dir hat mir sehr geholfen :]

Wenn Sie mich suchen,

• Also bei nem guten Preis und eventuell ner bemalten Testminiatur (machen viele Bemalservices so), könnte man eventuell darüber reden, habe sehr viele Modelle aber sehr wenig Zeit zum Bemalen (leider!)...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also wie gesagt ich mach das wirklich gern und meine Techniken sind sauber und schnell was sich nicht immer trifft (hab schon andere maler gesehn die da etwas "Schwierigkeiten hatten, das unter einen Hut zu bringen)
    schreib am besten rein was für ne figur und welches Farbschema silverdragon83 dann werd ich mal sehn

hab jetz auch noch nen "Auftrag" von jmd aus der comm für ne ganze Armee an Skaven bekommen
    aber ich denk ich werd das so nach und nach bearbeiten wenn ihr kein Zeitstress habt x)
    skaven hab ich nur wenige bemalen und auch nur die von einem bekannten aber so ziemlich alle anderen rassen und völker sowohl 40k als auch fantasy
    hab auch noch ein paar Reiter aus der Minifassung aus den Elfen aus Fantasy

Zum Preis: ich mach das wie gesagt sagen wir mal erst mal auf spendenbasis und dann, wenn man mir so weit traut (wie gesagt es gibt viele die da skrupel haben einfach mal figuren irgendwem zu schicken) auch entgeltlich zu arbeiten

Wenn Sie mich suchen,

• ich hätte hier auch noch ein paar hochelfen rumfliegen die noch bemalt werden müssten. momentan fehlt mir die zeit und die motivation da weiter zu malen. demnächst kommen dann die neuen echsen, bei denen ich richtig lust auf malen habe, weil es einfach mal was anderes ist.

vllt komme ich also auf dich zurück, sofern du nicht mit "aufträgen" überhäuft bist :)

mfg

• jo schreib einfach mal wenn du sie bemalt haben möchtest
    hab zzt. von 2 leuten aufträge also erst mal break für alle anderen aber wenn du eh noch echsen bekommst ham wir ja überbrückungszeit

Wenn Sie mich suchen,

• ich werd das wohl so machen, dass wenn wieder spielraum da ist, das ich das dann entweder hier oder wenn hier geschlossen sein sollte
    in ein neues Thema reinschreiben werde
    da ich ja Ferien habe (vorteil einer fachlehrerausbildung) kann ich mir da ein wenig mehr spielraum gönnen

Wenn Sie mich suchen,

• Wir haben für die Sendung tolle Bemaler gefunden die auch sehr shöne Ergebnisse schnell und zuverlässig abgeleifert haben.

Zum einen: www.propainter.de (bemalte Figuren von ihm sind in unserer Folge 32 zu sehen)

Dann Titus (bemalte Figuren von ihm sind in unserer Folge 26 zu sehen)

Wiking . Seine Modelle sind in Folge 34 zu sehen (kommt im Februar)

und
    Sigur. Seine Modelle sind ebenfalls in Folge 34 bei uns zu sehen (im Februar).

Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben.

Cheers

• ich hätte eig. auch intresse... aber da bin ich ja nicht der einzige oder erste =), deshalb stell ich mich erstmal hinten an... bei mir wärens übrigens auch hochelfen^^

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Hey,
    also wenn du mal wieder Zeit hast könntest du dich vieleicht noch mal melden.
    Meine Frage ist ,ob du auch Space Marines (Farbschema: Raven Guard) bemalen würdest ?
    Ich hab momentan etwas wenig Zeit ,bin allerdings auch nicht der Begabteste ...
    Es wären nicht sehr viele Modelle und ich würd dir gerne erstmal eine "Probefigur" schicken wenns geht.
    Was das mit den anderen Aufträgen angeht ,kann ich natürlich warten.
    Vielen Dank ,ich freue mich schon auf deine Antwort :D

shut up and play

Ich habe mir grade eine Meinung gebildet ,also verwirre mich jetzt nicht mit Tatsachen

• also wenn du hier ein foto posten könntest wie das schema aussehen soll, dann könnt ich dir wohl schon bemalen... sollte nicht so das sprob sein

wie viele figuren wären das denn genau?
    weil dann könnt ich die auch noch dazwischen bemalen sozusagen als abwechslung, die andern armeen sin ja fantasy bzw. die eine die ich jetz anfang sin ja skaven
    fotos sin in der galerie ....

Rounder88

PS: ach ja wenn du ne probefigur dann haben willst und dir es mit der zeit nicht so eng steht schreib einfach dann geb ich dir meine adresse

Wenn Sie mich suchen,

• Das ist ein Relativ einfaches Farbschema hier mal ein einfacher standard Trupp und ein Captain (2. Bild).

Also wie du siehst nichts besonders schweres oder aufweniges ,ich hab halt einfach kaum zeit mich da rann zu setzen. ;(

shut up and play

Ich habe mir grade eine Meinung gebildet ,also verwirre mich jetzt nicht mit Tatsachen

• hm ok
    willst du lieber körper schwarz arme weiß oder alles schwarz mit schwarzen federarmen und weißen akzenten?

Wenn Sie mich suchen,

• mach erst mal so wie du willst ich seh mir das dann an ich denke das sieht beides gut aus

shut up and play

• Hallo zusammen
    ich habe mir mal nochmal durch den kopf gehen lassen was die figuren so kosten
    und bin zu dem schluss gekommen das es wohl n bissl mehr sein sollte :O
    ich werd also wenn ich nen auftrag annehm das ganze nur noch über telefon größtenteils erledigen da kann man das auch besser handeln

es is nur so viele sagen das professionelle figuren maler so viel verlangen aber das liegt größtenteils daran das es auch wirklich so viel kostet und die auch ihr talent einfach mitverkaufen............ ;(

Dadurch das ich meinen bemalstandard als sehr gut bezeichnen kann sollte es einem schon ein wenig mehr wert sein seine Figuren bei mir bemalen zu lassen und wenn es nur das charmodell der armee ist
    ich habe mal wieder n neues foto in der galerie hochgeladen die bemalung ist standard..... also ich denke die sieht schon verdammt gut aus

Telefon geb ich weiter wenn einer wirklich interesse hat eine oder mehrere figuren bemalen zu lassen
    Grüße Rounder88

PS: die eule is von der regeleung ausgenommen weil ich mit ihm schon telefoniert hab

Wenn Sie mich suchen,

• So ich habe nun die ersten Skaven begonnen sind 60 Figuren Klanratten mit je 1 standarte 1 musikus und 1 champ wobei ich die champs schon bemalt habe und jetzt an den Musikern sitze

ausserdem habe ich die Terminatoren von RavenMaster begonnen...
    ich werd fotos in die Galerie posten und auch hier immer wieder Bilder reinstellen

Wenn Sie mich suchen,