Hallo,
ich wollte euch erfahrenen Prinzen und Erzmagier fragen was ich mir noch zu meinen Elfen dazu kaufen sollte, um eine gute Armee zu haben. Ich möchte mir ungern Staubfänger kaufen, also wäre ich für eure Hilfe echt dankbar.
(Um genau zu sein kaufe nicht ich mir die Armee, aber ich wurde gebeten die Frage zu stellen, da ich die Zeit dazu finden kann )
Folgende Hochelfen sind momentan vorhanden:
Helden:
1 Magier auf Pferd (Kein Infanteriemodell dabei)
Kern:
46 Speerträger
32Bogenschützen
Elite:
16 Silberhelme
Selten:
2 Repetierspeerschleudern
Gesetzt für den Kauf sind 2 Blutinselboxen, da hier auch ein Slaven rumkriecht und die dann schön günstig sind.
Kommen also folgende Modelle dazu:
Kommandanten:
2 Prinzen auf Greif
1 Erzmagier
Helden:
1 Magier
Kern:
20 Seegardisten
Elite:
10 Grenzreiter
20 Schwertmeister
Ist das schon genug Kern? ich denke ja oder?
Wie sehr lohnen sich die Streitwagen? Und sind die Löwen oder die Pferde sinnvoller? Kann man die evtl so bauen, dass man die austauschbar hält? mit Magneten oderso? hat das mal einer probiert?
Welche andere Elite (da gibt es ja so schön viele) wird am häufigsten eingesetzt?
Von den modellen her gefallen besonders die Drachenprinzen, die Phönixgarde und die weißen Löwen.
Braucht man Schattenkrieger? Die gefallen von den modellen eher nicht so sehr, aber wenn die spieltechnisch top und ein musthave sind...
Die Überlegung ist dann noch den Drachenmagier zu holen, da der einfach ein Hammermodell hat
Wieviele Helden bräuchte man noch?
Genug Speerschleudern dürften ja erstmal vorhanden sein. Was ist mit den Adlern? Ich halte die nicht für so sinnvoll. Werden die häufig von euch eingesetzt?
Vielen Dank für das Lesen meines langen Postes und erst Recht vielen Dank im vorraus für eure Hilfestellung.