Herr der Ringe Höhlentrolle als Oger?!

• Ja Titel ist Thema! :P

Was haltet ihr von den Herr der Ringe Höhlentrollen als Oger? Ich finde die haben eine starke Ähnlichkeit, und bieten
    für Umbauten oä ne gute Grundlage oder? Außerdem finde ich dass die Gesichter ogermäßiger aussehen!

Könnte man die bei nem Turnier als Oger spielen?

Mit freundlichen Grüßen

Ragash

Armeen:
    aktuell: Dunkelelfen, Orks(&Goblins),
    ehemals: Chaos
    interessiert an: Oger, Imperium

• Mit Sicherheit kannste die auf Turnieren spielen, wenn alle so aussehen und etwas dran gemacht wurde, nur wird das ganze ziemlich teuer für dich :D
    Was kostet ein Troll? 17€? Was kosten 6 Oger? 30€? ^^
    Denk mal nach :D

Und wenn, sollten schon alle so aussehen. Es sei denn du benutzt die umgebauten für spezielle Oger (Yetis, Vershclinger, usw...) ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ja genau das ist mir auch aufgefallen nachdem ich das gepostet hatte^^

Habe eben nur iwie im Vorbeigehn die Moriaszene mit dem Troll gesehn und dachte mir, dass der doch eig wie ein Oger aussieht! Genauso wie der
    Harry Potter Troll...
    Der Preis ist tatsächlich ein Problem und die Modelle sehn auch nicht ganz so cool aus wie das Original im Film...
    Trotzdem werde ich es mir im Hinterkopf behalten für einen möglichen Umbau.
    Werde dann natürlich Bilder posten ;)

EDIT: Der Mist kostet zwischen 23 und 25 € pro Stück xDDDD
    Verglichen mit den 18€ die ich pro Regiment zahle ein schlechter Scherz! :D

Mit freundlichen Grüßen

Ragash

Armeen:

• Schön, dass du zur Vernunft gekommen bist :D
    Wenn du doch einen Versuch starten solltest, auf jeden Fall Bilder !! ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• AAAAlso: Natürlich sind die Trolle teurrer als die Oger wenn man sichs neu kauft...

Icvh hab aber zb. diesen gepanzerten Oberkörper der Trolle genommen, auf abgeschnittene Ogerbeine geklebt, die 2handwaffe des Tyranns draufgepickt und auch den Kopf und voila, ein neuer Brecher war geboren, der vom Brustumfang eindeutig mächtiger is als der normale Tyrann.

Einem nackten Troll hab ich zu nem Verschlinger umgebaut (mit Rattenogerhänden und nem Verschlinger-kopf).

sehen beide gut aus, auch wenn die Proportionen teilweise nicht ganz zusammen passen...

Hab mir aber die Teile der TRolle aus ner Wühlbox um 5€ geholt und nicht extra gekauft....

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Ja doch, so etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt!
    Sehen schön aus, Farbwahl gefällt mir auch...

Mit freundlichen Grüßen

Ragash

Armeen: