Iron Maiden Frankfurt ( evtl off the Off Topic :D?

  • Bin wohl zu spät. Ich dachte mir aufgrund meiner Klausurenphase, kaufst du dir direkt danach ein Maiden Ticket für Frankfurt, als Belohnung!. Am selben Tag wie meine letzte Klausur wurden diese aber plötzlich als ausverkauft gekennzeichnet. Jetzt such ich überall nach nem Ticket das nicht 120€ + kostet.


    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich wäre bereit bis zu 80 € + zu bezahlen. Bitte Leute ! Ich will doch nur Maiden ein letztes mal in der Halle sehen!!


    gruß schtu



    Ps: sollte das hier jetzt gar nicht rein passen bitte lösche, aber ein versuch war es wert :P

  • Ist doch eh der Off- Topic Bereich!


    Hätte leider selbst gerne ein Karte für Maiden, ich habe sie leider noch nie geschafft live zu sehen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Erlich? tut es euch nicht an! Live sind sie so schlecht geworden! Seitdem Bruce Dickinson seine Seitenprojekte verstärkt betreibt, hat er sich sowas von der Band entfernt, das ist nicht mehr schön! :(

  • Das letzte verünftige Livekonzert von Maiden war das aufm Wacken '08. Jetzt spielen die nur noch diese neuen Lieder von den letzten beiden Alben und die sind sowas von schlecht. Und nur für 2 oder 3 Klassiker geb ich nicht so viel Geld aus.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Hab sie aufm WOA ´10 gesehen, und muss gestehen, dass ich von dem Konzert nichts mehr weiß ;) Aber mein Kumpel, der nicht unbedingt Maiden-Fanboy ist, meinte dass sie gar nicht schlecht waren, und sogar eine Menge Klassiker gespielt hätten.


    Und wieso ein letztes Mal in der Halle? Hören sie auf? Wär schade. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, noch ein Ticket zu bekommen!

  • Auflösen? nicht dass man es wüßte, aber vielleicht grüppieren die sich mal wieder zu 90% um! ?( ISt ja auch eigentlich ehr der Taubenschlag des HM.


    und 35Jahre sture Verweigerung gegen jegliche Musikalische Veränderung ist auch ne Leistung! :D


  • und 35Jahre sture Verweigerung gegen jegliche Musikalische Veränderung ist auch ne Leistung! :D


    Das muss nichts Schlechtes sein! Gerade bei Maiden find ich das sogar recht gut. So genau kann ich dir das nicht beschreiben, aber ich finde bei manchen Bands will man einfach nichts anderes hören. Da ist einem dann auch egal, dass jedes Album gleich klingt. Maiden ist so eine Band. Ich hör sie zwischendurch auch mal, und zwar weil ich eben genau diesen HM hören möchte.