Games Day 2003 - Nachlese

• Hallo zusammen,

irgentwie scheint es dieses Jahr nicht allzuviele Berichte und Bilder über den Games Day im Netz zu geben.
    Mir ist bisher nur der Bericht auf http://www.sphaerentor.de/ bekannt
    Machen wir doch mal eine kleine Sammlung auf. Wer noch Berichte, Interviews, Fotos hat sollte hier den Link der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
    Beiträge a la "ich war da und fand es toll/doof..." bitte woanders posten!

Gemüse macht noch keine Mahlzeit!

• Ich kann mal etwas über die neuen Brets preisgeben:

-sie bekommen ein Trebuchet ( Steinschleuder )
    -Gralpilger

Die neuen Figuren sind schön, die Ritter lassen endlich mehr Variationen zu als die alten, der Gussrahmen für die Gralpilger war schön designt und mit sehr vielen Bitzes dabei.

( Nicht viele Infos, aber besser als nix ! )

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Huha ich war da und es war geilo. So am Rande...

Nunja, was hat man gesehn... irgendein Spinner aus dem Englischen HQ lief mit nem Ogre Kingdoms AB in der Gegend rum, die neuen Soros sehn aus wie die Alten, nur haben sie Masken, da war n Chaos Sentinel, die Bret Gussrahmen sind geil und es gab schon Kisleviten zu kaufen (und natürlich IGs).

Zjo, was gabs sonst noch prickelndes... kA, mal schaun wem noch was einfällt.

666

• Offizieller Beitrag

Hab mal google angemschissen und kann euch daher folgenden Link anbieten ;)

Bilder vom GD

Ansonsten ist es dieses Jahr ziehmlich ruhig, man hat da nicht viel von gehört und auch Bilder mäßig ist nicht viel zu finden.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• leider wirds keine bilder geben, aber forgeworld hatt auf dem warhound mars pattern titan basierend nen Chaostitan geschaffen, aber die jungs von Forgeworld sin halt krank und mutieren imma ab...................

• @ Kazada: das war kein Chaossentinel, sondern ein läufer der neuen Hexenjäger!!!!!

• hab das hier auf der deutschen gw seite gefunden. es ist der demon-sword sieger und stellt nagash da. echt coole mini

Bilder

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Habe auch heute die Bilder der Platzierten gesehen- natürlich wieder Hammersachen dabei. Auffalend fand ich, dass Nagash in 2 Kategorien vertreten war - die neue Mini kannte ich auch noch nicht. Ist mir das entgangen, dass man Nagash irgendwo ausgegraben hat ??????????

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• weiß nich ob das die offiziele mini von GW wird. nagash soll ja erst noch kommen...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• whoops ich dacht die mini isn eigenbau...wär ja uhr heftig wenns die mini zu kaufen gäb

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• Ah, also Hexenjäger... naja, ich fand dass der ziemlich mutiert aussah... gespannt ich bin.

Der Nagash ist ein Eigenbau... besser gesagt Umbau.

666