Das heitere Zitateraten

• musste es (nach reichlichem Überlegen) auch googeln. Jetzt darf ichs nicht mehr verraten, aber anfangs dachte ich, es käme aus "Braveheart"... :mauer:
    Übrigens, zum Thema:" lächerlich blode Filme", hat jemand Beowulf gesehen? mit Angelina Jolie? der Film hat mich nur deshalb auf meinem Sessel gehalten, weil er so SCHLECHT war, dass ich regelmäßig lauthals lachen musste... und weil es Angelina (oder eine 3D Kopie von ihr) nackig und golden bemalt zu sehen gab. im 1x. Jahrhundert ist die mit Highheels unterwegs, LOL..

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Stimmt eigentlich und damits weitergeht und der Letzte ders erraten hat anscheinend nix reingestellt hat bring ich mal das Nächste:

"Der Jenige der zum erstenmal statt einem Speer ein Schimpfwort benutzte, war der Erfinder der Zivilisation"

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Zitat:
    In all deinen Schlachten zu kämpfen und zu siegen ist nicht die größte Leistung. Die größte
    Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.

Eigentlich war dies Zitat ja zu erkennen, aber da Grollwächter Sigmund Freud zitiert hat, steht meins wieder, da es nicht erkannt wurde bzw untergegangen ist!

• OK, stimmt schon...
    Ich rat mal auf von Clausewitz oder Bismark

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Vllt. von Sun Tzu: Kunst des Krieges?

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• ´´Zum Reichtum führen viele Wege, und die meisten von ihnen sind schmutzig.´´

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Hm, also ich bin immer noch der Meinung dass einige hier sich der Hilfe von Google bedienen und darum geht es ja nicht... Naja, wie auch imemr wo bleibt da der Spaß?

@ broncolaine: Der gute Herr hieß Cicero, nicht Circero xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• :gutenmorgen:

Asche auf mein Haupt! :patsch:

cheater gibt es nun mal überall! Aber nur weil man selber nicht drauf kommt anderen zu unterstellen zu schummeln ist schon arm! es gibt halt Leute die können dies besser und andere, die das besser können!

• Also ich kam da zufällig drauf weil ich großer Philosophie- Fan bin und zumindest bekannte Zitate dann gängig sind.
    Kann ja auch durchaus sein dass andere in vielen der gefragten Dinge auch (zufällig) kundig sind, keine Frage...
    Sollte auch keine Unterstellung oder so sein, aber trotzdem bin ich mir sicher dass Google hier der meißten Leute bester Freund ist. Habe auch schon das ein oder andere Zitat hiervon nachgeschlagen, dann aber bewußt eben nicht die Lösung gepostet...
    Sei es wie es ist, muss jeder selbst wissen ob das Spiel auch dann noch Spaß macht wenn man die Lösung eben in ein paar Sekunden googlet xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das viel gegoogelt wird ist leider ja weder zu ändern noch zu überprüfen, aber vertrauen wir mal auf den Anstand der Leute... Und so oder so, was (unnützes) gelernt hat man trotzdem :D
    Will jemand das nächste Zitat übernehmen?

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Is auf jeden Fall richtig, da kann man aber auch draufkommen wenn mans in der Schule übersetzt hat. Googeln wär da mnM eigentlich eh nicht nötig.

Mein Sun Tzu war auch nur ein Zufallstreffer, weil ich das Buch grad gelesen hab und nach Bismark hab ich mal geraten...

Ansonsten könnte man nur Zitate verwenden die nicht zu googeln sind und die kennt dann kein Mensch...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Ich weiß net, ob hier noch irgendein gültiges Zitat rumschwirrt, wenn nicht dann hier:

Wir sind hier in einem Haus mit einer zweieinhalbtausend Jahre alten Vampiren, einer französischen nationalheldin, die eigentlich irgendwo im Mittelalter hätte sterben sollen, einem unsterblichen Alchemisten und einem weiteren Unsterblichen, der Rockmusiker ist und sich auf Feuermagie spezialisiert hat. Dagegen ist meine Sammlung fossiler Kacke vollkommen normal und spießig!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...

Könnte aus irgendnem superkrankem Anime oder so stammen oder von Terry Pratchett (wären meine beiden naheliegenden Vermutungen)

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT