Fry aus futurama ?
Das heitere Zitateraten
-
-
nö!
-
Irgendwer in Demolition Man? Oder vieleicht Mr. Burns aus den Simpsons in der Folge wo Lisa heiratet?
-
für eins mußt Du Diche entscheiden.
und mit zweiten sieht man auch nicht immer besser! -
Aus Family Guy! einer meiner Lieblingswitze
Stewie:Hat man walt Disney je wieder aufgetaut?
Stew. leider ja...T(yp) Wilkommen zurück, Mr. Disney!
D(isney): Sind die Juden schon Weg?
T: Ähm... Nein.
D: friert mich wieder ein!Kommt aus der Folge: der zukünftige stewie. 2. Teil davon, glaub ich.
-
Kommt aus der Folge: der zukünftige stewie. 2. Teil davon, glaub ich.
nein!Winterwut lag schon ganz gut!
-
Mister Burns in der Folge wo Lisa und ´Bart in Prof Frinks Labor in die Zunkunft schauen?
-
Ich tippe mal auf den Demolition Man. Dann wahrscheinlich Stallone, Snipes war ja ganz happy.
-
toller Film!, ne?
-
Ehrlich gesagt ist das so lang her das ich ausser dem groben Plot nemmer viel weiß.
"Was ist denn das?"
"Das ist die Bundeslade."
"Bist du sicher?"
"Ganz sicher!"
Sollte mal wieder kein Problem sein.
-
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes? In dem Zusammenhang müssten das Harrison Ford und seine Olle gewesen sein.
-
Nicht übel, aber auch nicht ganz richtig.
-
Dann vielleicht indy und sein ....(ägyptischer glaube ich) kollege?
-
Du meinst Sallah? Nö!
Indy ist schon richtig. Aber ein Teil vom Rest war falsch (und der andere etwas ungenau).
-
Das ist aus den zweiten Indy, als die in Vendig in der Bibliothekskatakomben sind. Da geht er und die Dr. an Wansmalereien vorbei und da fragt die Dr "Was ist denn das?"
Indy "Das ist die Bundeslade."
Dr. "Bist du sicher?"
Indy "Ganz sicher!"
-
Und wieder fast richtig. Es war der Dritte. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Die Dr. hieß Elsa Schneider. Das reicht mir aber, da die Location genannt wurde. Außerdem wirds langsam Haarspalterei.
Der 2te war der "Tempel des Todes"
-
stimmt es war der dritte, der war mit James Bond!
-
Danke bronco, ich hätte jetzt angefangen alle möglichen kombinationen des ersten films anzubieten .
-
mach Du mal eins, mir fällst grad nichts wirkliches ein!
-
"it's one of the little men from the village... come on in. This is Howard Katzenberg from Philadelphia... his wife Debby..."
"hello there"
"...and these are the Portland-Smythes, Jeremy and Fiona..."
"good evening"
"... and this is mr Death. Well, do get mr death a drink darling... Mr death is a reaper."