...?
Das heitere Zitateraten
-
-
Also schön... Vielleicht hätte es geholfen, wenn ich folgendes dahintergeschrieben hätte: HO. HO. HO.
wurde auch verfilmt... -
auch aus futurama?
der weihnachtsmann und bender?
oder Bender als weihnachtsmann und fry/leela? -
Kommt mal weg von Futurama... außerdem habe ich nicht "Ho Ho Ho" sondern "HO. HO. HO." geschrieben...
-
es gibt noch was anderes als futurama?
AHHH, JETZT HAB ICHS VERSTANDEN. HE SPEAKS IN CAPITALS !!!
TOD und was was ich wer aus Hogfather?
-
Na endlich... Tod und Albert sind's.
it's Stirlanders Turn! -
"Conformity is the jailer of freedom and the enemy of growth."
-
john f kennedy
"sei immer du selbst außer du kannst barney sein, dann sei immer barney!"
-
Neil Patrick Harris?
-
watt ist nu? hab ich recht oder nicht?
-
"sei immer du selbst außer du kannst barney sein, dann sei immer barney!"
ich kenn nur 3 barneys, den von den Simpson, des von How i met your mother und den aus HL
dementsprechend würde ich dieses Zitat dem Barney von How i met your mother zuschreiben, wird aber wohl Meilenweit daneben liegen
-
dementsprechend würde ich dieses Zitat dem Barney von How i met your mother zuschreiben,
Neil Patrick Harris?
ein und derselbeausserdem haben wir noch Barney Geröllheimer, den besten Freund von Fred Feuerstein
-
Hat jeder schon mal gehört:
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod."
-
moment mal, erstmal brauchen wir die Auflösung, oder zumindest einen Kommentar zum vorigen Zitat und dann ist der mit der richtigen Lösung dran
-
Hm? Achso... ich dachte das ist schon aufgelöst und hat sich so in Ergäzungskommentaren verfahren. Sorry.
-
naja, da pascal nichts mehr von sich hören lässt und grimmrog und ich prinzipiell jeden überstimmen , können wir auch weitermachen, also:
Hat jeder schon mal gehört:
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod."
Ist sehr schön und ich hab absolut keine Ahnung von wem das sein könnte, klingt aber nacheinem Buchtitel....
-
Schon mal richtig.
-
Ich weiß, dass die Buchreihe mit dem Namen von Bastian Sick ist aber ob dad original Zitat von dem is hab ich keine Ahnung^^