stufe 4 ja und ich denke nagash ist einer der grössten nach lord kroak da nagash alle untoten heraufbeschworen hat ohne ihn gäbe es keine untoten egal ob vamipire oder khemri aber vor nagash kommt bzw. das chaos da nagash seine macht durch packte mit dem chaos bekommen hatund da alle bis auf die echsen die magie von den chaostoren her beziehen auch das ach so gute imperium und auch die achso frommen hochelfen deswegen ist auch kein billiger malekith so toll der ist ein nichts in den ewigen winden der magie !
(dieses mal nur ein ausrufezeichen schempi ^^)
edit: dieser thread ist schon ein witz da settra ein general war der durch seine stragtegischen taten so berühmt ist nicht weil er 2 mal mein wille geschehe aussprechen kann wie jeder gruftkönig
2edit: Auch zachariasrein zu tun iost ein witz da er bloss die 9 bücher von nagash gelernt hat und somit nicht so gut wie nagash sein kann also nimm bitte settra und zacharias raus.
genauso baltasa gelt ist ein witz der ist auch ein kleiner fisch auch morati und malekith raus bitte besonders malekith da er so viel ich weiss ein nahkämpfer ist so viel ich weiss nur da lass ich mich gerne belehren falss ich falsch liege...