Der beste Zauberer???

• stufe 4 ja und ich denke nagash ist einer der grössten nach lord kroak da nagash alle untoten heraufbeschworen hat ohne ihn gäbe es keine untoten egal ob vamipire oder khemri aber vor nagash kommt bzw. das chaos da nagash seine macht durch packte mit dem chaos bekommen hatund da alle bis auf die echsen die magie von den chaostoren her beziehen auch das ach so gute imperium und auch die achso frommen hochelfen deswegen ist auch kein billiger malekith so toll der ist ein nichts in den ewigen winden der magie !
    (dieses mal nur ein ausrufezeichen schempi ^^)

edit: dieser thread ist schon ein witz da settra ein general war der durch seine stragtegischen taten so berühmt ist nicht weil er 2 mal mein wille geschehe aussprechen kann wie jeder gruftkönig

2edit: Auch zachariasrein zu tun iost ein witz da er bloss die 9 bücher von nagash gelernt hat und somit nicht so gut wie nagash sein kann also nimm bitte settra und zacharias raus.
    genauso baltasa gelt ist ein witz der ist auch ein kleiner fisch auch morati und malekith raus bitte besonders malekith da er so viel ich weiss ein nahkämpfer ist so viel ich weiss nur da lass ich mich gerne belehren falss ich falsch liege...

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

3 Mal editiert, zuletzt von sleepy ()

• also morathi sollte drin bleiben weil sie ist die mächtigste magierin der DE

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• und malekith sollte man auch drinnen lassen. er ist ein stufe 4 magier, der immer die schwarze kunst anwendet, und halt noch ein nahkämpfer.

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• nur haben die beiden jemals etwas wirklich weltbewegendes gemacht wie nagash der alle untote auf ihren gräbern gelassen hat???

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Wir sollten mal den Thread neu aufmachen oder Budda soll die auswahlmöglichkeiten verändern (ich will Lord Kroak).

Zitat

Original von schattenklinge
    und malekith sollte man auch drinnen lassen. er ist ein stufe 4 magier, der immer die schwarze kunst anwendet, und halt noch ein nahkämpfer.

Stufe 4 magier sind auch die Magierkommandaten fast aller Völker.

• Also solange Ariel hier nicht dabeisteht kann ich nicht wirklich voten :P
    Sie war zwar in der 5. sicherlich nicht die stärkste, aber die mir am liebgewonnenste (gibts das Wort überhaupt? ;) )

Come to me, my Pale Enchantress...

• Naja ich fange ja erst an mit den Skaven. Jokersouth hat mich soweit gebracht :)

Dann werde ich zuerst mal die Echsen von meinnem Kumpel(der auch neu angefangen hat) elemenieren.

Aber glaube mir Thanquol würde dich zum schweigen bringen :)

Ich mag Skaven :)

• Nö, glaub ich dir nicht ;)

Hab schon genug Erfahrung mit Skaven gemacht, und kann so sagen, dass du mich mit deinem Thanquol nicht besiegen würdest... schon alleine weil du erst grad angefangen hast mit Warhammer ;)

• Du kannst einem auch die Lust nehmen :(

Ok dafür macht dich aber joker mit seiner rattenhorde fertig :)
    Denn Skaven>Waldelfen

Ich interessiere mich schon 3 Jahre für Warhammer habe aber immer noch kein Spiel gemacht :(

• Seit 3 Jahren und noch kein Spiel gemacht? puh...

Gegen Joker würde es sicher ein interessanter Kampf werden, aber ob er gewinnen würde?... ;)
    Ist natürlich auch immer ein haufen Glück dabei...

• Ja bei mir in der nähe kenne ich keinen der spielt.

Wenn es schon feststehen würde welche armee gewinnt wäre es ja langweilig :)

• du wohnst ja auch in bayern wenn du lust hast dann machen wir mal ein spiel fischl

Wo wohnst du denn in der nähe welcher stadt???

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Zitat

Original von sleepy
    nur haben die beiden jemals etwas wirklich weltbewegendes gemacht wie nagash der alle untote auf ihren gräbern gelassen hat???

wenn du danach gehst dann ist Teclis auch mächtiger als Belannaer weil Teclis hat den menschen die magie gebracht

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• auch wenn sie die dümmsten auf der welt sind, aber die orks sind mir meiner mienung nach die bessten zauberer... die haben schlieslich die matgie nich von den alten und auch nit von den chaosleutzen...so weit ich weis...
    aber is halt nur meine meinung... :D :]