So, hier will ich in den nächsten Tagen und Wochen meine Versuche mit euch teilen, ein großes Stück Gelände für eine Khemrithemenplatte zu basteln. Wie schon im Titel erwähnt, wird es eine Tempelanlage, dazu hier zuerstmal das Grundkonzept:
Das ganze wird 100 x 80 cm oder grob 30 x 40 Zoll groß. Der große Block im hinteren Teil der Anlage ist ein Platzhalter. Ich bin noch am Überlegen, was genau da am Ende stehen soll (vielleicht auch modular ?).
Ich hab schon ein paar Ideen dazu und hätte gerne eure Meinung, was am ehesten passen würde, bei modularem Aufbau was zuerst kommen soll . Hier mal meine Ideen dazu:
Das wäre einfach ein Grufteingang, der natürlich noch Verzierungen und Details erhält.
Hier haben wir einen Altar, die glatte Rampe wird allerdings ne Treppe (war zu steil so ) Oder wie wärs damit:
Steintier (war mir unsicher mit der Rechtslage, deswegen der Link)
Meine würde dann entsprechen aussehen. Alle drei würden 30 x 20 cm Grundfläche haben und zwischen 12 und 15 cm hoch sein.
Morgen besorg ich Material und fang mal an, kann aber nicht versprechen schon Bilder zu posten. Wie schon gesagt ich bitte um Meinungen zum "Aufbau".
Gnacht,
Stirländer