Moin, seelenlose, todbringende Dark Eldar!
Ich komme gleich zum Punkt: Ich habe mir das Armeebuch der Dark Eldar gekauft und durchgelesen! Zu einer Armeeliste habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich habe mir eine Geschichte für meine:
Kabale des kalten Blutes
Cherlith Natkrait, Tochter Asdrubael Vects und Aurelia Malys, wurde geboren als ihre Eltern noch Liebhaber waren. Sie wurde relativ früh in ihrer Kindheit ausgesetzt als Asdrubael Lady Malys vom Hof verbannte und Aurelia sich nicht um ihr Kind kümmern wollte. Cherlith schlug sich irgendwie durch und vergaß nie die Zeit, als sie von ihren Eltern erzogen wurde. Die Zeit war zwar nicht besonders schön gewesen, aber alle mal besser als sich gegen die Wegelagerer und Bettler im unteren Commoragh rumzuschlagen. Nun, sie hatte in dieser Zeit gelernt, sich zu verteidigen mit dem was sie hatte. Immer wieder hörte sie von den Taten ihrer Eltern, denn Geschichten und anderes sprach sich in Commoragh schnell um. Ms. Natkrait lernte schnell die Arenen ungesehen zu besuchen und bei Kräften zu bleiben.
Zeit verging und Cherlith legte sich einen Plan zurecht. Sie gründete ihre eigene Kabale! Dies war gar nicht so einfach, doch durch ihre traurige Vergangenheit lernte sie schnell Kabaliten und andere zu rekrutieren in dem sie in Bars und schlimmeren Gegenden sich Respekt verschaffte. Sie tötete den, der sie betrug und kaufte sich oft mit erbeutetem Geld in den Brutstätten neue Krieger. Langsam aber stetig wuchs ihre Kabale, die sie die Kabale des kalten Blutes genannt hatte, und mit ihr ihr Stolz und ihr Ansehen. Längst nicht mehr war sie eine Diebin, sie war schon auf dem richtigem Weg zur Archontin. Doch die anderen Fürsten und Lords beobachteten sie mit Misstrauen und Argwohn. War sie denn nicht ein Straßenkind, eine lächerliche Nebenfigur? Oder war sie doch zu weit mehr fähig? Niemand wusste wer sie wirklich war. Sie war die Tochter Vects und Lady Malys. Nur Aurelia beschlich ein leises Gefühl der Vertrautheit. Doch was sollte sie tun? Sie umbringen? Nein, Cherlith war wahrlich noch
keine Gefahr für sie. Sie würde abwarten.
Währendessen bereitete sich Ms. Natkrait auf ihren ersten Raubzug vor. Ihre Kabale stand vor einer Prüfung. Würde sie diese bestehen?
Damals, als Urien Rakarth die Tau angriff, standen die Tau vor dem Abrund ihrer Existenz. Nun, die Tau haben sich entwickelt. Und, sie planen Rache. Ihre Spione würden sie nicht täuschen, dafür hatten sie zuviel Angst vor ihr und dem Schicksal, das den meisten anderen Spione widerfahren
ist, als sie sie versucht hatten sie zu betrügen. Nein, Cherlith hatte einen kleinen Teil der Voraussehungskraft ihrer Mutter geerbt. Und genau deshalb, eben weil sie die Tochter des Großfürsten und Lady Malys war, war sie sich so siegessicher. Ja, sie würde siegen!
Nun, ich weiß die Geschichte ist lang, aber die nächsten werden kürzer. Ich plane so 500er Schritte gegen die verhassten Tau. Und, nur falls ihr jetzt Vorschläge für einen Armeeplan posten wollt. Acjhtet darauf:
- Archon gehört rein, die Kabale wird auf jedenfall von Cherlith Natkrait angeführt. Ausrüstung (erstmal) egal.
- Viele Schattenbarken, Cherlith setzt auf hohe Mobilität und Schnelligkeit.
- Mindestens einen Kabalenkriegertrupp, wegen der Geschichte und weil ich die Modelle mag
- Wenn da Punkte übrigbleiben bei eurem Vorschlag, ich liebe Hellion, die Modelle sind richtig cool!
Danke fürs Lesen!!!