will jmd. meine helfen bemalen??

• hab über die SUFU nix gefunden deshalb:
    mhm, ich rechne eig. nicht ernsthaft damit, aber falls jmd. viel spaß am helfen bemalen hat (und es einigermaßen kann^^) und meine helfen (zweimal schlacht um blutinsel) bemalen will könnte er sich mal melden... wär prima
    ich würd ein ganz normales helfen farbschema bevorzugen, wär aber auch offen für alternativvorschläge,
    jetzt kommts: um ehrlich zu seien such ich jmden. der spaß am maln hat und deshalb hab ich nich vor viel geld dafür auszugeben :ssorry: , deshalb galube ich kaum, dass sich jmd. meldet aber wenn wär ich sehr glücklich... falls jmd fragen hat, einfach fragen :)

P.S.: wenn ein mod merkt, dass sich nach ner woche nix tut oder so kann er gerne den thread löschen

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Ich glaube der hier wäre genau der Richtige Pinselschwinger für dich. Er malt liebend gerne und auch recht gut, außerdem will er auch ned unbe...

...ach, lies dir seinen Post einfach selber durch oder schreib ihn mal direkt an.

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• hehehe, ich kenn den thread =) aber da bin ich ja bei weitem nicht der einzige, ich hab da was zu geschriebn (im thread) und...ach egal, kurz: ich glaub er hat schon genug andrang... also so kommts mir vor, oder seh ich des falsch? UND ich brauch garkeinen hohen bemal standard... den er ja anscheinend hat ich brauch nur einendurchschnitllichen ohne blau im weiß =)

mfG Althran.. empfehle mich^^

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• Offizieller Beitrag

Aber einen einfachen Standart kriegst du auch hin! Jeder kann das. Hast du keinen der dir das mal zeigen kann? Ich bin ja selber auch mahlfaul und komm atm net vorwärts, aber jede fertige Figur freut einen dann umso mehr. Glaub mir, nix geht über selber machen.

• Winterwut, ja ich krieg einen einfachen standart hin,aber: bei meinen orz schaff ich recht schnell einen einfachen standart, aber bei helfen dauert des mit dem ganzen weiß EWIG und nervt mich einfach und das sollte nicht der sinn am malen sein und weil ich ne bemalte armme habn will frag ich hier nach

broncolaine: ich versteh nich ganz... ich habe deine private nachricht (sry, musste sein) erhalten und geantwortet... aber ich verseth den sinn nicht vin hast ne pn? tut mirleid

grüße von: ich

• broncolaine: ich versteh nich ganz... ich habe deine private nachricht (sry, musste sein) erhalten und geantwortet... aber ich verseth den sinn nicht vin hast ne pn? tut mirleid

damit Du weißt, dass ich Dir ne Pn geschrieben hab, falls Du den anzeiger deaktiviert hast!

aber antwort ist noch nicht da!

• ah, ok... ich guck nochmal...

edit: jetzt da?

• wie wärs mit nem völlig anderem schema , ich schick dir nächste woche mal`n bild von dem farbschema von ein par helfen von bastian

2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen

mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden

2500 pkt skaven

• mach des