spielt das wer ich find es nähmlich sau geil
Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs
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Ja spiel ich!
Was spielst du da am liebsten für Völker? -
Spiele es auch!
Spiele eigentlich jedes Volk gerne, da alle ihre Eigenheit haben!
Muss allerdings sagen, dass Völker ein wenig im Vorteil sind, die Mauern bauen können, und die Menschen sind sehr stark weil sie recht viele Helden haben können und mit der Erweiterung ist eine Reiterlastige Armee inklusive aller berittener Helden und die Schwanenritter von Dol Amroth schon fast zu stark...
Klar gilt auch hier das Schere- Stein- Papier- Prinzip, aber da machen sie schon was her!!!Im Ringkrieg- Modus sind Orks gut, weil der Drachenkönig sehr schnell sehr viel Schaden machen kann...
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ich spiel es auch find auch alle völker geil... aber ich glaub elben sind die härtesten wenn man nur bogis mit silberdornpfeilen macjht (nd vllt ein speerträgerregiment)
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Ja, die Elben sind auch recht stark, allerdings wie du schon sagst, sollte man zu den Bogenschützen ein paar Speerträger (und am besten ein Held mit Führungskraft) hinzufügen zur Verteidigung.
Auch hier sind die Helden recht stark (ich liebe Glorfindel, auch wenn der hier nicht annähernd so stark ist wie er eigentlich sein sollte) -
bei glorfindel regtmich nur auf dassman immer aufpassen muss dass er in speere reinrennt... des regt mich generell an dem spiel auf deshalb find ich ne reine kava armee nich so geil (menschen)
zwei weitere harte einheiten (wie ich finde):
-streitwagen der zwerge innerhalb von secs macht der die halbe armee des gegners nieder!
-die hexenmeister von angmar... wenn dieser eine fluch klappt (z.B auf ne einheit orkkrieger) und man die dann aufreibt
(es sind orks, wer desnicht schafft...) hat man 20 grabunholde und alle freundlichen einheiten werden geheiltFrage: kann man ne reine orkkriegerarmee machn? hab des noch nie ausprobiert... klappt des (vom spielbaren her mein ich)
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Was die reine Kavallerie- Armee angeht (zumindest fast), muss man eben besonders aufpassen. Hier spielen die Helden und die Schwanenritter eine große Rolle (letztere haben keine Schwäche gegen Speere und sind gegen alles effektiv)...
Da ist es wirklich eine Frage der richtigen Taktik, qauch sind z.B. Rohan-Reiter mit Bögen wichtig dabei!
Nich zu unterschätzen und sogar sehr wichtig sind sie Spezialfähigkeiten, welche zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt Schlachten entscheiden können... -
ham die keine schwäche?????? is mir neu kann aber sein
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Mit der Erweiterung hat jedes Volk eine neue "Super- Einheit" bekommen (neben den anderen neuen Einheiten), welche sehr effektiv gegen ALLE Arten von Feinden sind! Folglich haben sie auch keien Schwäche, sind allerdings sehr teuer, von der Zahl her begrenzt und sehr kleine Einheiten. Sie sind quasi die Joker der Armee, dafür aber auch sehr kostbar!
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ich kenn diese einheiten schon... aber ich glaube die brütlinge und die ritter von dolamroth habn die schwäche speere, klar die steht nichtdran... aber ich glaub sie sind verwundbarer! was war eig nochma die supereinheit von angmar?
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Die haben glaube ich solche "Mönche"...Keine Ahnung wie die heißen, sehen aber aus wie von soner Sekte mit langen Unhängen und so!
Die können nicht kämpfen, die stehen nur daneben und lassen Zaubersprüche losgehen, die entweder den Gegner schwächen oder deine stärken...
Ich spiele am liebsten Orks. Meine Lieblingseinheit sind die Halbtrollplünderer, frag mich nicht, warum...Ich find die einfach geil!
Und die "Sprinter", wie ich sie nenne, von den Zwergen als seltene Einheit sind auch richtig geil, weil die dann mal was schnelles haben! -
angmar
spiel am liebsten Isengard bau da immer viele infantristen ndie ich dann komplett ausbau bevorzugt armbrustschützen wegen der reich weite die sogut wie die von waldläufern is
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selbst gemachter magier super nova und zack alles um dichtot der is schon op
im addon sind die beiden besten einheiten/helden Trolle bzw magier
so kann man einfach wenn es net so gut in einer schlacht läuft alles umn einen kaput machen und es ios wieder alles schön
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Leider kosten selbstgemachte Einheiten in der Erweiterung jetzt auch so viel, wie sie können (Fähigleitsmäßig)....
Ohne Erweiterung hat ja jeder selbsgemachte Held 2000 gekostet, womit die Magier extrem geil waren.
In der Erweiterung kosten die mit Flammenball, Magiestoß, Wort der Macht und dem Bekerhrendingens gut und gerne mal 4000-5000, weshalb ich jetzt auch lieber normale Helden nehme, was dann auch irgendwie wieder Spaß macht.Angmar kann ich gar nicht leiden...keine Ahnung, die haben irgendwie nichts besonderes.
Auf was für Schwierigkeitsgraden spielt ihr so? Ich spiel Schwer. (Hab ich brutal überhaupt schonmal ausprobiert?*nachdenk*) -
Also ich spiel auch nitch so gerne Angmar, am liebsten spiele ich Orks bzw. Elfen.
Nach einigen erfolglosen Versuchen spiele ich jetzt immer auf Brutal, das macht am meisten Spaß -
Ja Brutal is das einzige was ne harde nuss darstellt
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Was die Reiter von Dol Amroth (und die anderen Super- Äquvivalente angeht), da steht dabei "Stark gegen Alles", also schließt das doch Speerträger mit ein. Sie können ja nicht gleichzeitig stark und schwach gegen etwas sein...
Ihre "Schwäche" ist wie gesagt der hohe Preis und die geringe Anzahl Reiter im Trupp...
Und wenn man denen genug entgegenstellt, fallen auch die ohne Probleme...
Wie gesagt, die Mischung der Einheiten, in Kombination mit Helden und Fähigkeiten machts halt aus! -
genau und das macht sie verletz bar die geringe anzahl ich persöhnlich stell 2 reihen uruk spertärger entgegen die schire masse an atackken di dadurch das alle drafschlagen zusammen kommte holt die reiter schnell vom pferd und du verlierst 1500 oder ???=)
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Kann man da eigentlich irgendwie die Formation ändern, außer Schildformation, normale, und die Stachelformation?
Also ich meine von Gliederanzahl etc. -
Leider kann man die Formation nicht ändern...