Mumien???

• Jaja die Schweizer :)

Bekommt ihr eigentlich schneller die Neuerscheinungen oder dauerts bei euch länger, ja ich weis passt nicht zum Thema, aber vielleicht interessierts auch noch andere. Deswegen keine PM :)

Ich mag Skaven :)

• Keine Ahnung wann bei euch die Sachen so erscheinen... denke aber, dass sie bei uns mit Verzögerung eintreffen, da wir keine GW's haben, und die Sachen so erst importiert werden müssen...

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

• nurmal so zur kurzen erinnerung mumien hatten lp4 w5 s4 a2 und kosteten 45 punkte man konnte ihnen auch noch zb einen zweihänder geben eine sehr geile einhiet damals :D hätte das heutige schwache khemrie gut vertragen können aber wenn dann nur 2lp und keine 4

Einmal editiert, zuletzt von Krell ()

• In der 5. Edition war eigentlich alles stärker als jetzt... deshalb waren die Schlachten früher teilweise auch völlig sinnlos, da der mit dem mächtigsten Char ganz einfach siegte... aus dem Grunde wurden so ziemlich alle Einheiten in der 6. Edition abgeschwächt, um das Spielgleichgewicht wiederherzustellen.

• gehört zwar net hier zu aber so wie die regeln jetzt sind sie einfach am besten die spiele sind echt viel ausgeglichener als früher ist schon gut jetzt und sollte auch net mehr viel dran geändert werden höchstens neue zusätzliche truppen mit der zeit und wenns nicht vermeiden lässt neue armeebücher dazu

• Das Spiel ist zwar ausgeglichener aber "unlogischer"... ich find einfach, dass die normalerweise wirklich mächtigen Kreaturen viel zu schwach ausfielen... zB Drachen, Vampirfürsten, Erzdämonen etc... als ob es einen Drachen kümmern würde, wenn ein Goblin mit einem Speerchen gegen seine Schuppen stupfen würde ;)