die stämme

• wer spielt es wer hat gespielt und wie findet ihrs :D

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• Hi,

spiel es immerwiedermal und höhre recht regelmäßig nach nem halben Jahr und ~10-20Dörfern wieder auf, das es dann meist für mich zu zeitintensiv wird.

Eigentlich ganz nett nur bin ich in all den Jahren die ich es kenn nur einmal an nen guten Stamm gekommen, mit dem es auch richtig Spaß gemacht hat!

• ja das i´st schwer entweder man schadfft den sprung oder eben net habe es auch erst 2 mal in einen guten stamm geschafft

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• Ich habs mal gespielt bin aber net sonderlcihweit gekommen, Freund hat es auf 50 Dörfer geschafft aber dann aufgehört.

Der erfolg hängt oft davon ab wie der Stamm ist und wieviel Zeit man investiert. Da ich es ziemlich monoton finde spiele ich es nicht mehr, so geht es mir aber bei allen Browser games. Aufbauen,Truppen,Kämpfen,Erobern,Audfb... Nix neues und Innovatives mMn.

• Jepp, es wird extrem langweilig mit der Zeit. Da fehlt mir dann auch immer die motivation weiterzumachen und wenn man dann als normal Arbeitender Mensch um Uhrzeiten Angegriffen wird, wo man Geld am verdienen ist, wird einem schnell klar, was da für ein Volk sein Selbstwertgefühl meint aufbessern zu müssen! :arghs:

• ja das is ein problem ^^

ich mnach es so das ich meine leute wegschick bevor ich off geh weit weit wegggg

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P