Orks & goblins Wave No.2???

• hey leute, wie manche von euch bestimmt schon gemerkt haben, treibt der black gobbo wieder sein unwesen auf der gw seite. hat das was mit dem baldigen release zu tun, oder könnte da ne zweite welle kommen?

• Ich fühle mich so alt.... so unsäglich alt...

Natürlich liegt das an der neuen Welle. In erster Linie neu wird das Wildork-schamanenset sein, mit dem es möglich sein wird Wurrzag oder einen generischen Wildorkschamanen zu bauen (beritten oder zu Fuß natürlich sowie an der neuen 40er Box für Goblinkrieger, inklusive allen Optionen für Boss, Gargboss, Schamane, Fiese Schlitzer und allen Waffenoptionen. Erscheint alles am 26. März.

Siehe hier für Bilder der neuen Minis

Und siehe hier wenn jemandem nicht klar war was ich grade getan hab.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Natürlich geht es um den Release. Die zweite Welle kommt wohl zwar noch dieses Jahr, aber vermutlich erst dan nwnns wieder kalt wird. Mit ETWAS Glück früher.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Man könnte ja auch davon ausgehen, dass die 2.Well nicht vor der 1. erscheint bzw. schon angekündigt wird, wäre dann doch etwas viel :D

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• mhh, shurion du bist eeeeecht fies;) ich hatte echt keine ahnung, sry

• Hehe, da muss man halt durch,(denke mal du bist relativ neu im wies GW nennt, Hobby) kann dir aber sagen, Releases beiehen sich eigentlich immer auf den 1. Samstag des Monats(in diesem Fall orks).
    Must aber auch verstehen, dass für alt eingesessene Warhammer Leute es mit der Zeit doch etwas müßig wird immer die gleichen fragen zu beantworten, drum find ich shurions post auch zum schreien komisch :D
    Vor allem die "neuen Minis" :thumbup: ein Traum.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Nun es soll wohl auf jedenfall noch ein Kettensquig und eine Art Troll, wahrscheinlich Steintroll erscheinen.

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Es gibt Modelle für alle Trolle.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja so wichtig ist die zweite Welle der O&G auch nicht. Alle Regimenter sind nun aus Plastik. Die Metallmodelle braucht man nicht so häufig. Das andere Völker müssen sich ja noch ganze Regimenter aus Zinn kaufen.

Es fehlen wohl nur der Kettensquig als Modell. naja vll noch ein paar BCM, aber das haben andere auch.