"Sprich-Sprich!" Murmelte die Ratte.
Rattige Freunde des Unterreiches, ich benötige Eure Hilfe. Nun bin ich neu hier in diesem Nest der Dreizehn und ersuche die Hilfe gegen die unaufhaltsamen ( ? ) Vampire! Meine Klanratten, Stumratten und Sklaven rennen stets in ihr Untergang und selbst meine Kriegsgeräte halten niemals lange aus. Und wenn sie doch so einen oder anderen Haufen willenloser Untote zerfetzt, so stehen sie doch dank der dunklen Magie wieder auf. Manchmal glaube ich ja, dass der Klan Skryre mich stets verraten hat.. Oder genieße ich den Zorn der gehörnten Ratte?
Na'h, nun mal Spaß zur Seite - wie schon gesagt suche ich nach einer gloreichen Taktik gegen Vampire. Meine Armee kann ziemlich viel bieten und doch finde ich niemals den passenden Zweig. Wir spielen ungefähr immer so im Schnitt 2000-2300 Punkte pro Match. Ich versuche seine Magie zu bannen aber letztendlich komme ich dagegen nicht wirklich an. Und ehe ich mich versehe, bin ich - dank dem Totentanz der Vampire - schneller im Nahkampf als meine Kriegsgeräte sie aufhalten können. Und dann sind da noch diese.. körperlosen Konstrukte; Geister.
Wenn Ihr gegen Vampire kämpft, was setzt Ihr ein? Verteidigung durch Sturmratten mit Schildern und viele Warpblitzkanonen, wie Jazziles und Rattlings? Oder doch rein in den Nahkampf?
Würde mich über Hilfe wirklich freuen!
Mfg.
Die Wüstenratte.