Mir auch, aber nicht mit nem popeligen Magier sondern mit ner 400 Punkte teuren Vampirfürstin...
Ich glaub da gibts nicht viel was wir tun können. In der Magiephase machen die uns ab jetzt platt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir auch, aber nicht mit nem popeligen Magier sondern mit ner 400 Punkte teuren Vampirfürstin...
Ich glaub da gibts nicht viel was wir tun können. In der Magiephase machen die uns ab jetzt platt...
Durchlassen. Danach kommt der Schild auf die Seegarde, das können wir uns nicht leisten.
Danach kommt der Schild auf die Seegarde
Stimmt, nachdem der Streitwagen sich so feige taktisch zurückgezogen hat, müssen wir versuchen die in einer Runde von der Platte zu jagen - richtig? Dafür müssen die Spickaz leider brennen...
Greetz
Grobo
Sind ja nur Gobbos^^
Von mir auch durchlassen
Vielleicht sollten wir unseren Waaaghboss umbenennen, von Gorkskriega Da Ganz Grünä zu Gorkskriega Da Orientierungslose Nadälkissän...
Ist tiny jetzt eigentlich schon in U-S-A?
(wann sind denn da so seine Onlinezeiten)
Greetz
Grobo
Jetzt beginnt das Gemetzel (schon wieder):
Dann bitte nun der Nahkampf PG vs OK
Macht es Sinn (wenn die Spargelz darauf verzichten) eine Herausforderung mit unserem Boss auf ihren Champ auszusprechen, oder sollte der lieber auf die Gardisten einhauen?
Greetz
Grobo
Ich glaub nicht, dass das irgendeinen Unterschied macht. Von mir aus ne Herausforderung, einfach fürn bissel Fun^^
Also in einer Herausforderung (die der Champ aber auch ohne negativen Effekt ausschlagen kann - oder?) würde der zuerst zuhauen, kann aber nur unseren Champ killen. Sollte es der Orkboss überleben, haben wir ganz gute Chancen den Phönixchamp aus den Stiefeln zu kloppen.
Anderseits, wenn keiner seine Attacken auf ein spezielles Modell lenkt, ist die Möglichkeit viele Modelle umzuhauen größer...
Warten wir noch kurz auf Da Drakel.
Seine Meinung interessiert mich wirklich.
Greetz
Grobo
Galrauch: Du bist nicht vergessen, ich hoffe es läuft in der Schule gut für dich!
Sorry, ich habe gerade erhebliche Schwierigkeiten mit dem I-net. Meine Meinung: keine Herausforderung. Zu 88% ca. stirbt der Champion und ob er oder ein normales Modell stirbt, ist nur bei der dann für uns fehlenden Atacke entscheidend...
Zu 88% ca. stirbt der Champion
Danke für deine Einschätzung.
Dann bin ich auch gegen eine Herausforderung - sorry Kiwi!
WAAAGH
Grobo
Ihr kennt mittlerweile ja schon mein Kopfrechnen. Wenn ich diesmal richtig liege (!), dann stirbt der Ork zu annähernd 97 Prozent. o.0
Nönö, kein Ding^^ Wird wahrscheinlich eh keinen Unterschied machen...
Na so wie es aussieht, hätten sie uns dann halt in 2 Stufen filetiert...
Greetz
Grobo
Okay, wat nu? Irgendjemand ne Idee?
Du meinst für unseren nächsten Zug?
Tjaaaa...
Dioe Schweine selbtmörderisch in die Seegarde (was sonst?) und mit dem Orkboss ordentlich am Hintern kratzen.
Die Gobbos bewegen sich soweit sie ihre kurzen Beinchen tragen und dann Treffen sie den Elfenzaubberer auf der 6 oder 8 Plus, je nach Deckung, wenn wir überhaupt soweit an das feige Aas rankommen.
Natürlich nur, wenn niemand stänkert...
Wenn die PG auf unseren Boss neuformiert wäre die Entfernung interessant, wenn sie die OK verfolgt, sehen wir die in dem Spiel eher nicht mehr...
Kannst du evtl. mal 'ne Runde Messanfragen raushauen?
Gibt es nach der E1essarschen Beweung überhaupt schon eine neue Chronicler Datei?
Greetz
Grobo
Messanfrage geht ja schlecht, da tiny in the usa ist^^
Klingt aber alles ganz gut, was du sagst. Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Messanfrage geht ja schlecht, da tiny in the usa ist^^
Mir ist schon klar, dass sein Maßband nicht so lang ist...
Also da hab ich eingentlich eine BC-Messung mit gemeint. Ich kenn ja nur die JPG-Datei.
Greetz
Grobo
(Nächste Seite 1000 Posts) Reihenfolge: 1. Verfolgung abwarten, 2. Chronikler-Datei empfangen, 3. Stänkerei auswürfeln. Übrigens: Als Angreifer hätten wir im Schnitt auf die 6 getestet und wäre alles nach Plan verlaufen, hätten wir sie ca. Bis zum Ende gebunden und zu ein bis 2 Tests abverlangt.
Also da hab ich eingentlich eine BC-Messung mit gemeint. Ich kenn ja nur die JPG-Datei.
E1essar hat im Orga-Thread inzwischen die BC nachgereicht