Stimmt, der Adler stirbt lediglich in etwa 50% der Fälle, aber das Risiko sollten wir eingehen. Wenn wir gleich als Erstes den Fanatic losschicken, und dieser nicht den Adler töten kann, sollten wir in jedem Fall den Schamanen als Köder aufstellen, da, wie gesagt, diese 2x den Nachtmantel abbekommen könnten und so der Adler noch wahrscheinlicher stirbt.
Danach richten wir die Schwarzorks auf die Phönixgarde aus.
Nun die Frage an alle Mitwaaaghbosse:
1. Wollen wir, wenn der Adler sterben sollte nach dem Angriff des Fanatics, den Schamanen trotzdem als Köder aufstellen, die Front der Orks verbreitern und sie vorschicken, sowie die Reitaz wie oben aufstellen, oder...
2. Die Orks vorschicken, jedoch die Breite beibehalten, sodass die Reitaz den 2. Adler töten?
Meine persönliche Meinung ist, dass wir den Schamanen in jedem Fall zum angekreuzten Platz stellen sollten, da so der Nachtmantel alle überdeckt und Gegner das Leben kosten könnte. Außerdem finde ich den Plan Grobos richtig grün.
Aber was meint ihr? Was wollen wir mit den Orks/Reitaz mach'n und wollt ihr den Schamanen überhaupt in die Mitte stellen?