Warhammer Online Problelauf - Orks&Goblins

• So Jungz,

ich hab mir die BC-Datei jetzt gezogen und kann wieder messen usw.

Angriffe ansagen:
    Sind wir bei den Schweinen einig, oder wollen wir Punkte sichern?
    Der Boss dürfte von der PG pi mal Daumen zu weit weg sein um die zu erreichen.

Nach den Reaktionen kommt die Angriffsbewegung, dann der Fanatic.

Restliche Bewegung:
    ???

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• So, bin gerade dem Drakelsyndrom erlegen und wurde ausgeloggt. Alles noch mal schreiben...

Scheiß auf Punkte sichern, damit hätten wir schon viel früher anfangen müssen und besonders orkig ist das auch nicht^^
    Also Schweinis wie gehabt.

Können wir nicht versuchen, diesen blöden Magier mit unserem Boss und den Gobbos in der Ecke einzukesseln? So dass wir entweder gut auf ihn schießen können oder ihn sich der Boss im Nahkampf krallt?

Edit: Jungz, wat nu? Unser grandioser Fanatic stellt uns wunderbar den Weg zu Magier zu...

• So Jungz...
    Ich hab mir jetzt nochmal das Fanatic-Bild von tiny herausgekramt und versuche das 1:1 umzusetzen.

Dann werd ich versuchen die Gitze per Schwenk links am Fanatic vorbei in Schussdistanz zum Zaubberer zu bekommen.
    (hab grad gar keine Ahnung wie weit der weg ist und kann das ma BC-Bild immer nur sehr schwer einschätzen).

Bleibt der Boss...

Da nach unserem Zug wohl so oder so Schluss ist, würde ich ihn ganz einsamercowboymäßig mit erhobener Axt auf die Adlerklaue zurennen lassen... Watt meint Ihä?!?

WAAAGH!
    Grobo

• Jungz, ich hab Schwierigkeiten die Gitze an dem Fanatic vorbeizubekommen.
    Sollen wir neuformieren und dann einen MW-Test versuchen, damit wir uns noch bewegen können?

Wenn wir den verhauen stehen wir halt etwas ungünstig in der Gegend rum, aber sonst können die Spickaz die Runde eh nix mehr tun...

Sorry, aber ich hab erst jetzt mal die Entfernung zu dem Zauberspargel angeschaut.
    Wir schaffen es mit einer 4 Zoll Bewegung nicht mehr, den in Kurzbogenreichweite zu bekommen.
    Bei der Rep.schleuder schaut es auch düster aus...

Die Gitze können ihren Picknikkoffer auspacken...
    ... es sei denn, wir spielen noch eine Runde.

Greetz
    Grobo

• Hey - It ain't over 'till the fat lady sings!

In unserem Fall:

Erst wenn da letztä Spalta zugeschläg'n hat, wenn da letztä Sparg'l in'n Staub getrampl't is',
    dann wirst'e seh'n wer da Siega is!

(Nämlich wir, weil Orks verlieren NIE!)

Greetz
    Grobo

• Hi Jungz!

Eigentlich wollte ich ja den "Final Wrap" von tiny abwarten, aber jetzt hält es mich nicht länger...

Stellt euch folgende Szene vor:

Gorzkriega da Ganzgrünä, seine Breitaxt lässig über eine Schulter gelegt, spaziert zurück zum Strand, während die Edlen Herren Ulthuans noch dabei sind, sich die Haare zu richten und Falten aus den Waffenröcken zu bügeln (Die Phönixgarde sucht ein Feuerzeug, weil ihnen die Standarte schon wieder ausgegangen ist bei der ganzen Rennerei).

Unterwegs gibt er dem Kadaver von Gurnak noch einen Tritt mit, damit der unzuverlässige Git lernt, sich nächstes mal nicht einfach wieder so aufspießen zu lassen. Er reißt aus einem Riesenadler eine Keule, kaut mit abwesendem Blick auf dem Knochen herum und fragt sich...

"Watt is'n hia passiat!?! Imma wenn ich mosch'n wolltä wa kaina da... So kamma doch kain'n Waaagh! fühan!"
    (... eine klitzekleine Träne rinnt über seine Wange, die er sich mit einem toten Schwarzork wegwischt...)

Die Kamera zoom zurück, heldenhafte Musik setzt ein und die Credits beginnen abzulaufen.

Am Ende dann die Danksagungen.

Ich danke (auf unserer Seite):

Galrauch, ohne den ich nicht zu diesem Projekt gestossen wäre für das Chroniclen und überhaupt, goblin-waaaghboss und Bruterster Mensch - den anderen Bossän der ersten Stunde, Da Drakel für seinen Humor, seine guten Ideen und seine Begeisterung, lekoolkiwi für seine Einstellung und den Spaß den er am Spiel gezeigt hat, Melan fürs Sympathisieren und sein kurzes Hereinschneien und auch ONeil für seinen Enthusiasmus, sein akribisches Pläne Basteln und seine Bereitschaft für einen alten Mann auch mal ein paar Diagramme zu machen.

Ansonsten geht mein Dank auch an alle Generäle der Gegenseite, die ja früher oder später hier reinschauen sollten und Last but not Least:

TINY81
    Dem Schöpfer!
    Dem Veranstalter!
    Dem Fotograph!
    Dem Maler!
    Dem Blogger!
    Dem Würfler!
    Dem Figurenschubser!
    Dem Obersten Käse - Klops der Klopse - Numero Uno usw. usf.

Es hat Spass gemacht!

Greetz
    Grobo

Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung - Dein Feind heißt GROBO!

• signed^^

Aber du hast noch einen vergessen:

Nich schlagn Boss! Bitte nich schlagn! Du bist doch da bestä, Boss! Dat wa nich daine Schuld, Boss! Dat wa Drakl, der hat dain Plan nich vastandn! Un dafüa kriegta auch noch dat Maul gästopft, nich waa, Boss? Warum kuckst du so komisch, Boss? Entschuldige, Boss...

In diesem Sinne, natürlich auch ein Dankeschön an dich, Grobo:)

• Danke vielmal an euch alle .. Vorallem an Tiny und an Grobo ..
    Es tut mir sehr leid das ich gegen schluss nicht mehr so aktiv sein konnte da ich krank war und nachdem die schule anfing ich zuviel zeit in die schule stecken musste ..
    Peace an euch alle von einem Ork general der plötzlich an friede denkt ( bis wie grössere Masiigere jungs gefunden haben die beim angreifen aufpralltreffer verursachen)

Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?