Der Guardian Dragons Clan veranstaltet am Samstag, den 13.12.03 in Braunschweig/Kralenriede ein Warhammer 40k Turnier.
Jeder Teilnehmer tritt mit einer maximal 1300 Punkte großen Armee an. Eine HQ- und eine Standard-Auswahl sind Pflicht, weiter gibt es keine Begrenzungen. Alle gültigen Codizies und herausgebrachten Armeelisten dürfen verwendet werden. Auch Experimentelle. Seit ihr nicht sicher, ob ihr eine Armeeliste verwenden dürft, dann meldet euch bei mir, ich werde euch so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.
Die Karten sind jeweils etwa 30x60 Zoll groß und es werden die Missionssonderregeln für Schocktruppen, Infiltratoren und Siegespunkte verwendet. Jedes Spiel geht über 4 Runden, am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Siegespunkten.
Das Startgeld für jeden Mitspieler beträgt 3€. Für den ersten bis dritten Platz winken Preise im Wert von bis zu 30€. Die Halle, in der die Spiele ausgetragen werden ist ab 9:00 Uhr geöffnet und wir nehmen bis 9:45 Uhr anmeldungen entgegen. Spielstart ist ab 10:00 Uhr. Wir möchten jeden Spieler bitten, maximal 2 Zuschauer mitzubringen, da wir nur begrenzten Platz haben.
Wir werden selbstverständlich Essen und Getränke für einen kleinen Unkostenbeitrag anbieten.
Solltet ihr jetzt noch irgendwelche Fragen haben, dann Besucht unsere Seite: www.guardian-dragons.de.vu
oder schreibt mir direkt eine mail: dunkler_ptw@web.de