Hochelfenarmeeliste 3100 Pk

• Hi ,
    bin neu hierwollte nach tips fagen wenn ich gegen Chaos spiele

***************2Komandanten***************

Erzmagier
    -Lehre des Metalles
    -Upgrate Stufe 4 35 Pk
    + Silberstab 15 Pk
    + Phönixwächter 25 Pk
    + Elfenross 18 Pk
    318 Pk
    Erzmagier
    -Weiße Magie
    -Upgrate Stufe 4 35 Pk
    +Stab der Stärke 20 Pk
    +Elfenross 18 Pk
    298 Pk

Mein Freund setzt so gut wie nie Zauberer ein deshalb sind sie so Offensiv.

***************1Helden***************
    Caradryan
    175 Pk

für die Punkte ganz gut und falls mein Freund doch Zauberer aufstellen sollte hat er ja noch 2 Bannwürfel

***************4Kerneinheiten*****************

50 Speerträger
    450 Pk
    10 Bogenschützen
    110 Pk
    10 Bogenschützen
    110 Pk
    10 Bogenschützen
    110 Pk

Bogenschützen geben den Speerträgern Rückendeckung

****************4Eliteeinheiten****************

10 Silberhelme
    210 Pk

linke Flanke

5 Sliberhelme
    105 Pk

rechte Flanke

20 Schwertmeister
    300 Pk

34 Phönixgarde
    480 Pk

****************1Seltene Einheit***************

3 Repetierspeerschleudern
    300 Pk

würde mich über tipps, verbesserungen, und hinweise freuen
    :D :D :D :D

• Moin,

sollen die Erzer alleine laufen/reiten? Auf jeden Fall wird man sie schnell töten können. Du solltest sie besser schützen!

Generell empfehle ich dir nur einen Erzer und einen Stufe 2 Magier.

Silberhelme sind leider Punkteverschwendung, es sind quasi Sperrträger zu Pferd..

Nehme eine RSS raus und dafür 2 Adler rein.

• Muss Drachenzorn recht geben Silberhelme sind leider wenn nur noch aus Fluffgründen(themenarmeen) zu spielen...
    würde statts 5 Silberhelme beispielsweise lieber en Löwenauto spielen um regimenter zu unterstützen, hab damit bisher gute erfahrungen gemacht gerade wenn die Seegarde oder Speerträger den Frontbereich gegen den Gegner halten

würde für das streichen deiner Silberhelme auch versuchen einen AST in deinen rießen Speerträgerblock zu stellen, denn wenn die einmal rennen entsteht eine rießen Lücke und jede Menge Einheiten gehen verloren muss nicht sein...
    Außerdem bringt ein AST mit 2handwaffe auch nochaml ordentlich wumms ins Regiment rein. :D

ein erzer und ein kl magier reichen meistens aus wie drachenzorn auch schon sagte.

Deine PG uns SM sind ok so ;) da geht was !^^
    würde auch gerne mal Caradryan spielen, nur spielen wir in meinen Kreisen nur ohne namenhafte helden :(

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• danke für die Tipps
    hab aus den Silberhelmen Löwenstreitwaen gemacht
    hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit Riesenadlern gemacht(stelle deshalb keine auf)
    auch die Magier lass ich stehen weil mein freund wie gesagt nie mit magie spielt und ich hoffedas meine Magier
    ordentlich was reissen können mein freund erkennt nicht die Gefahr der Magie deshalb wird er sie nicht angreifen und ich muss sie nich schützen

trozdem danke für eure Tipps :D

• hab einen gegen Dunkelelfen eingesetzt das spielfeld hatte nichts in der mitte stehen was mr deckung gab und dann : Abschuss erste Runde deshalb setze ich nich so gerne Riesenadler ein :mauer: