Falsche Rechtschreibhilfe?

• Ich weiß nicht ob das normal ist,(wie auch) bei mir ist fast jedes Wort rot unterstrichen, z.B. wird bei dem Wort unterstrichen Wörter wie counterstrike, understrenght oder countersing empfohlen., auf jeden Fall kein deutsches Wort.
    Es müsste nicht unbedingt verbesert werden, es könnte nämlich auch sein das ich die falsche Sprache gewählt habe, mich täte nur intressieren ob ich der einzigste bin.
    Noch ein Beispeil der Satz: Ich höhre laute Musik.
    Und nun in der ersten Verbesserungsspaltespalte: Ch here late Musk.

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

Für einen großen Krug Bier!
    2000p Zwerge

• Ja dann hast höchstwahrscheinlich die falsche Sprache gewählt wo tritt das den auf in Word oder wo?

• Ich glaub das hat nix mit dem Forum zu tun ^^

welchen Browser benutzt du? bzw welches Programm macht bei dir denn Rechtschreibprüfung?

Für dne Firefox gabs da ja mal nen Add-In, was automatisch Rechtschreibung kontrolliert, besitzt du soetwas?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Vieleicht hab ich mich komplett geirrt ich meinte dieses Forum dort wird nähmlich zumindest auf meinen PC fast alles rot unterstrichen und wenn ich auf das Wort klicke kommen eben Rechtschreibvorschläge ?die ich gar nicht kenne.
    Was ist es wenn keine Rechtschreibhilfe?
    Aufm Ipad wird aber nichts rot unterstrichen.

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

2000p Zwerge

• hmm versuch mal oben im profil bei dir unter einstellungen die Sprache zu ändern, wenn sie schon nicht auf deutsch ist.
    sonst musste warten bis sich einer der Admin meldet

• Die Sprache ist auf deutsch gestellt.
    Ich werd mal propieren Screenshots zu machen sehe ich das aber richtig, dass bei jedem anderen alle Wörter während dem Beitrag schreiben nicht Rot unterstrichen sind.

• Also ich kann mir das auch nicht erklären, bei mir kam sowas noch nie. Kann eigentlich nur ein Add-In bzw. externes Plug-In für deinen Browser sein, der auf ner falschen Sprache läuft, was anderes kann ich mir nicht logisch erklären...
    Hab aber auch noch nie ein solches Programm für meinen Browser genutzt, geschweige denn es benötigt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• In Windows Explorer funktioniert es ganz normal also hatt es sich für mich erledigt da mich das nicht weiter stört.
    In einem anderen Forum hatt es auch nicht richtig funktioniert also liegt es wahrscheinlich daran.

Also :sclosed:

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

2000p Zwerge

• Offizieller Beitrag

Ist definitiv kein Problem des Forums, daher ins Offtopic verschoben.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Stimmt dacht eben zuerst es wäre eins.

Für das höhere Wohl!
    1000p Tau

Für die Alten!
    2500p Echsen

2000p Zwerge