• wäre auch dabei und dienstag abend 20 Uhr wäre auch ok habe aber nur dow dc kann ich dann trozdem gegen andere völker zoggen???

    4800 P Dunkelelfen 61 Siege 6 Unentschieden 8 Niederlagen Zeit 41 Spielen nicht verloren!!!!!!!!!!!
    3000 P Imperium 32 Siege 2 Unentschieden 9 Niederlagen


    2500 P Dämonen des Chaos /chaosdämonen
    2000 P Krieger des Chaos


    2000 P Space Marines
    2000 P Echsenmenschen
    1000 P Ogerkönigreiche
    500 P Obst und Gemüse

  • ach miesen :D
    um 20 Uhr bin ich grad auf dem Weg ins Fitnesstudio. Dienstag 20:30 Uhr würde mir am besten passen oder Mittwoch ab 20 Uhr Ende offen! ;)
    Wie siehts aus mit euch? Ansonsten setze ich morgen aus ^^


    btw Dow, Winter Assault und Dark Crusade ist mir egal :)
    Wenns gar nicht anders geht auch Soulstorm :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • leider kann ich nicht online spielen weil mein sch...... internet zu langsam ist :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    Zitat

    :devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

  • Da es schon spät ist und ich nun schon beschäftigt bin, würd ich sagen machen wir das morgen um 20 Uhr. ich wär für DC. einfach mal ansagen wer alles mitmacht.

    "Today is a good Day to Paint"

  • wäre morgen um 20.00 dabei
    wer lust hat bin auch jetzt schon am zocken

    4800 P Dunkelelfen 61 Siege 6 Unentschieden 8 Niederlagen Zeit 41 Spielen nicht verloren!!!!!!!!!!!
    3000 P Imperium 32 Siege 2 Unentschieden 9 Niederlagen


    2500 P Dämonen des Chaos /chaosdämonen
    2000 P Krieger des Chaos


    2000 P Space Marines
    2000 P Echsenmenschen
    1000 P Ogerkönigreiche
    500 P Obst und Gemüse

  • Morgen 20 Uhr läuft! :P
    ~> DC <~, weil Tau! :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Wie sieht das denn jetzt aus hier?! :D
    und dafür lässt man sein Training ausfallen.... -.- mensch Jungs :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marie Juana ()

  • Ahhh nicht dein Ernst?! :]
    Wusste doch nichts von nem Raum oder so !! :D
    Morgen könnte ich nochmal :D
    20 Uhr wieder Room 2 bei DC meinen Nick solltet ihr erkennen können.
    [GER]MaryJane ;) :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • So Melan und ich sind jetzt online, wo bleibt der Rest? ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ui also wenn noch platz ist würde ich au gerne mitmachen :D

    4500 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Tyraniden


    1500 Punkte Orks


    Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

  • Gute Besserung...
    Ja wenn wir mal nen Termin ausmachen und alle da sind :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • jo gute besserung .. und okay :P muss ersma gucken wann ich das spiel zum laufen kriege, online funzt das irgendwie nich so wie ich es möchte XD

    4500 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Tyraniden


    1500 Punkte Orks


    Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

  • tja ich bin eben ein totaler noob hat wer noch irgndwelche tipps für mich wurde bisher online nur massakriert

    Zitat

    :devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil: