Möchte mit Söldnern anfangen

  • also wenn du wirklich viel glück hast, bekommst du eins bei ebay.. aber das ist vermutlich teuer ^^


    wie gesagt.. es ist außerdem aus der 5. edition.
    die pdf-datei die ich dir geschickt habe, ist aktueller und offiziell von GW!! mit der liste wirst du auch bei fast allen turnieren noch zugelassen..

  • das is eine gute frage...........
    kleine modelle wären mal die zwerge, die bärte weg, zusäzliche wanme dran, aus dem helm machst einen hut


    nur mal eine schneller gedanke

    .........my turn........

  • ich hab spontan an goblins, milizbits der imps und viel greenstuff gedacht...

  • von HDR die Hobbits !!

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • geile idee! :thumbsup: 
    die standarten würd ich weglassen (eigene meinung)
    wenn du die jungens dann noch ein bisserl abgehalftert anmalst würden sie als lustria veteranen durchgehen :] 
    was echt ein cooler anblick wäre! ;)

    .........my turn........

  • ist das eine mischung aus marco polo und christopher columbus? ^^

  • So teuer ist das Armeebuch der Söldner gar nicht, ich habe letztens eins ersteigert aus Fluff Gründen und grade mal 8 Euro + Porto bezahlt.
    Ich erinner mich mal an eine Auktion wo fast alle 3. Edition Bücher verkauft wurden, in nahezu perfektem Zustand, als ich reinschaute stand die Auktion grade bei ~800 Dollar. oO

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Von den Regeln her gehst du doch unter was Söldner angeht ,da hilft dir das alte AB nicht wirklich!!!!
    Ist zwar ein scchönes Projekt aber ausser das es dich viel kostet ...keine Ahnung??
    So zum spass ok aber weit wirst du damit nicht kommenb was spiele angeht,leider:(