Mein neuer Necronlord und Necrons
Necron-Galerie
-
- WH40k
- Jester
-
-
nett. der lord sieht ähnlich gut aus wie das vorige modell allerdings n bischen klein das pic
die krieger: schön, dass du nicht das standard metall schema benutzt hast das die meisten necrons ziert. die quali lässt sehr zu wünschen übrig und deshalb kann mans nicht genau bewerten
-
Die Destruktoren ( heißen so oder? bin Fantasyspieler. ) sehen irgendwie
aus, wie aus Star Wars.Die Krieger gefallen mir gut. Fand Necrons früher vom Farbshema her langweilig,
sieht bei dir aber gut aus, da du, wie Dark Slayer schon sagte, nicht das
Standartshema verwendet hast. -
Hi wie findet ihr die bemalung meines Todesboten!
-
Nicht schlecht so - aber die Sache mit dem Base - da must du unbedingt was machen
-
jap, sieht stimmig aus,aber son bisschen gras täte dem base gut
-
Fehlen da nicht noch die skaras auf der base???
-
hmm gefällt mir sehr gut. nur am gesicht würde ich noch etwas arbeiten (aber muss nicht sein.-..)
-
das base sieht mir allgemein noch nicht sehr fertig aus O_o ...
aber geile mini =)
-
hmh also hier ein Teil meiner Necron
Ziel war es sie anders zu gestalten als die üblichen Necron aber trotzdem sehr wenig Zeitaufwand zu haben um schneller zum spielen zu kommen. Und wenn ich schön malen will(wenn ichs denn mal lern;-) ) werd ich mir wohl keine Necron nehmen, da gibbets bessres...
Familienfoto
Krieger
Nochmal Krieger
Nochmal Krieger
Skaras und Exinctoren
Exnictoren udn Skaras
Exinctoren
Nochmal Exinctoren
Exinctoren und Destruktoren
Destruktoren
Nochmal Destrktoren
Das schlimmste Bild: Destruktor-Nahansicht da sieht man dann deutlich dass ich mir wenig Zeit genommen habe;-)Eigentlich ist der blaueffekt weniger stark eher ein mithril-silver das nen blauen stich hat. Auf den BIlder etwas zu extrem...
Dazugekommen sind mittlerweile noch 28 Krieger(fertig), bei denne habe ich die Pose etwas vereinheitlicht.
Ein Lord der fast ganz fertig ist
1 mono angefangen
1 mono OVP
ein Lord mit dem ich mal gespielt hab und der seitdem verschwunden ist>:- ( vielleicht hat ihn mein gegner eingepackt:p -
Kann es sein, dass da ein paar Privatfotos mit reingerutscht sind?
-
Also mir gefallen die bemalten Minis sehr gut.
Ich spiele zwar keine Necrons, aber dieses Volk wäre mein Lieblingsvolk, wenn ich 40k anfangen würde.
Diese blauscheinenden Rüstungen empfinde ich als echt gelungene Abwechslung.
Das die einzelnen Minis nicht so superperfekt bemalt sind, ist dann eigentlich auch wurscht, weil ja der Gesamteindruck der Armee zählt und die Hauptsache ist, dass überall Farbe dran ist und wenns dann eben noch so gut, wie bei dir aussieht, dann ists doch klasse.
Das einzige, was mich etwas stört, sind diese roten Waffen, bzw. alle roten Elemente.
Die wirken ein wenig zu spritzig, also das blau und das rot beißen sich ein wenig, wenn du weißt, was ich meine.
Vielleicht wäre hier das oblikatorische grün besser gewesen, oder ein leuchtendes Lila. Aber das ist Geschmackssache.
Noch ne kurze Frage, wie kommst du eigentlich mit dem Gled hin?
Ich hab mir mal die Preise der Necrons angesehen und da ist eigentl. alles zieml. teuer (teurer als bei anderen Völker, Extinctor für 10 Euro, also bitte?)
tschau,Fabian
-
@ Grunzer. Ja da sieht man deine 200 Freundinnen^^
Ja aber ich hatte auch das Problem, dass ich nur bei der Hälfte der Links die Necrons sehen konnte. Liegt aber nicht an den Links selbst sondern am Anbieter bei dem du hochgeladen hast.
Ich persönlich mag den rein silber Stil nicht, auch wenn er einen Blaustich hat. Versuche doch vielleicht mal irgendwelche Panzerungsteile noch farbig zu gestalten.
Und wenn du willst kannst du die bei dir rote Energieröhre etwas akzentuieren, dass die wieder nach Energie aussieht...Aber sieht tz´rotzdem ganz ok aus. :blumen:
-
das liegt an dem besch**+ uploadprog ich such nach nem andren tut mir leid^^ die bilder sind sonst nicht von mir(bei mir werden alle richtig angezeigt;-) )
ich könnte die Röhren akuzentuieren da is was dran, allerdings nicht bei den Teilen bei denen eigentlich die grünen Röhren sitzen. Da hab ich rote Wäscheleine genommen,in echt ist sie leicht transparent und strahlend rot. Ist also nciht bemalt o.ä. aber anscheindend ist das auf den bildern sehr schlecht zu erkennen:-/
Zur Wahl stand noch eine Goldene Leine(auch transparent undstrahlend) aber ich wollte nen Kontrast und der war da nicht gegeben(ich finde nciht dass es sich beisst)
Ansonsten sollte man wenn man Necron anfängt die Exinctoren erstmal rauslassen, dann 2*Streitmachtbox, 2*Mono , 1-2 Lords und noch 6 Destruktoren, das ist ne gute Grundlage. Damit hat man fast alles(sinnvolle). Je nach Lust und Geld kommt noch ein Gaukler, Exinctoren oder schwere Dessis dazu -
meine bilder sind alle zu groß -.-
2mb und so... -
so mal paar von mir
aber leider fehlt beim todesboten der arm!! OMFG alles glänz so scheiße... -
sie sehen eigentlich ganz gut aus
sehen zwar leicht unsauber aus, aber zu den necrons passt das ja auch gut
nur beim todesboten sieht das ein wenig merkwürdig aus
die necronkrieger finde ich sehen gut aus, bis auf die Gussgäte und Klebestellen, die man auf den fotos arg siehtmfg hugo
ps.: ich bin kein profimaler und deshalb schau dir die meinungen der anderen an
-
den todesboten hab ich vor langer zeit gemacht als ich erst angefangen habe
-
naja, bei necrons kann man halt nicht viel falsch machen, aber der todebote gefällt mir gar nicht. die bemalung ist technisch einigermasen ok, aber die farbgebung....
-
hey witch kann es sein das du dein postcounter etwas hochtreiben möchtest?weil man immer mal wieder vieles von dir liest und dann meist zu älteren beiträgen.und dann meist auch nur recht oberflächig.
is mir ma so aufgefallen.kann mich auch täuschen!gruß
morlog