Umbaugalerie

• Ich hab mich ja schon in den meisten Völkergalerien umgeschaut und sher schöne Umbauten gefunden, aber wäre eine eigene Galerie dafür nicht auch ne Überlegung wert? Ich bastel zum Beispiel in letzter Zeit viel an meinen Tiermenschen rum, würde aber keinem die Bemalung zumuten wollen. Deshalb dacht ich mir, in so eine Umbaugalerie könnten auch nicht oder nur teilweise bemalte Minis gestellt werden. Einige kennen vielleicht schon meine Skavensänfte, die würde genau in die Galerie passen, da mir im Moment die Zeit und Motivation für eine vernünftige Bemalung fehlt. Trotzdem könnte sie ja als Anregung und ( Kritikmagnet :tongue: ) für andere Bastelfreunde dienen.

Also, was haltet ihr von der Idee
    (oder gibts schon sowas und ich bin zu doof, die zu finden?)

der Stirländer

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• hier mal ein Paar, die ich auf dei schnelle finden konnte:

ein selbstgebastelter Todbringer in der Enstehumgsphase:

Eine Warpblitzkanone:

ne Höllengrubenbrut:

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• dunkelelf mit 2ter HW:

Wyrdboy:

BigMek:

Whaagbike:

Beutepanza:

Rattenoger mit 3ter Hand:

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Hey eine antwort :] . Schön, dass du dich beteiligst und vor allem der Todbringer sieht schon interessant aus, aber hier wollt ich eigentlich nur das für und wieder einer solchen Galerie besprechen. Die Galerie, falls es sie denn geben sollte, wäre wohl neben der Geländegalerie am besten aufgehoben. Aber das hier niemand was dazu zu sagen hat, wundert mich etwas ihr seid doch sonst nich auf den Mund gefallen :rolleyes: :tongue: .....

Moderator-Anliegen

• Leider gibts sowas nicht, bin also dafür, vor allem da ich noch einige nicht bemalte Projekte herumliegen hab...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Eben deswegen wollt ich das ja mal anschneiden. Oder soll ich einfach mal den entsprechenden Thread in der Bastelund Bemalecke aufmachen und den pinnt dann bei gelegenheit ein mod?

Moderator-Anliegen

• Is glaub ich eine gute Idee...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Oha! Deine Umbauten sehen schon alle sehr geil aus!
    Da kann man wirklich nichts sagen...deswegen sagt warscheinlich auch niemand was! :)

Mal so nebenbei....Kann nur ich die Bilder deines 2.Postes nicht vergrößern, bzw. öffnen?
    So klein sieht man halt nichts!

-->Achso, und ja, ich bin für so eine Galerie!

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• oh ok...

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)