... ich auch, aber dann hätte es definitiv eine Art angedeuten Antrieb gebraucht.
So ist es jedenfalls sehr schick.
Bekommt das noch skavische "Hoheitszeichen"?
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... ich auch, aber dann hätte es definitiv eine Art angedeuten Antrieb gebraucht.
So ist es jedenfalls sehr schick.
Bekommt das noch skavische "Hoheitszeichen"?
Greetz
Grobo
Hier mein erster Oger und gleichzeitig erster Verscuh mit Milliput:
Der Fluff dahinter ist dass dieser Oger Stamm die Welt auf der Suche nach großen Tieren durchstreift. Wenn sie ein Vieh erlegt haben ziehen sie ihm die Haut/Fell,... ab um daraus einen neuen Teil für ihren Umhang zu machen. Und irgendwann haben sie einstück jedes Tieres in ihrem Umhang (glauben sie zumindest)
Gefällt mir nicht schlecht! Fell ist mit Milliput relativ simpel. Nur auf Bild eins links unten siehts etwas sehr grob aus, oder soll das was anderes darstellen? Die Kapuze ist vll etwas dick. Man kanns auf dem Bild nicht so gut erkennen, besteht die auch aus Pelz?
Es war so gedacht dass der Oger noch nciht genung lohnende Beute gefunden hat und deshab bei der Kapuze mit dicken Stoff geschumelt hat. Dass unten stellt dar dass das Fell ziemlich grob zerschnitten/rissen wurde (naja eigentlich hab ich es nicht besser hinbekommen :D)
Der Fluff dahinter ist dass dieser Oger Stamm die Welt auf der Suche nach großen Tieren durchstreift.
geklaut ! ich habs genau gesehen, das ist geklaut !
ok ok im ernst. Ich find den nicht schlecht soweit, aber für jeden Oger so ein Ding ist auch langweilig oder? und wolltest du nicht eher ne Albiongeschichte draus machen? Ich wiederhole zu sicherheit nochmal:
geklaut !
so genug
ja Albion kommt dazu: der stamm kommt von albion, aber weil es da zuwenig gab (morr schmeckt halt nicht) sind sie gegengen zu durchstreifen jetzt die Welt auf der suche nach Trophähen (nicht nach Fellen und Geld, Herr Stirländer :D) möglicher weise entwickeln sie noch einen Hass auf den Schlund je nachdem wie ich vorann komm.
Und falls jemals ein Board treffen zustande kommt bin ich gerne bereit meinen Anspruch auf den Fluff zu verteidigen...
edit: ich hab nciht gesagt dass jeder einen Umhang bekommt und zum anderen taugen Gnoblar gerade mal als Köder also wieso die Mühe hachen eine Pudelmüzte zu stricken...
Der Fluff dahinter ist dass dieser Oger Stamm die Welt auf der Suche nach großen Tieren durchstreift.
Also ist Dein Stamm, ein Jäger-Stamm ? Da das für die Jäger gilt.
Mir persönlich gefällt die Idee mit dem Umhang überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Vorallem,wenn Du es bei allen machst ! Was ist mit den Gnoblars ? Bekommen die Pudelmützen und Schals,als Weihnachtswichtel ?
Ich hätte wohl mehr smileys einbauen sollen.... Ich find die Idee mit dem Trophähenumhang cool, das hat was sehr Ogeriges.
Und bei einem Boardtreffen würden wir uns kaum sehen... da sitzen die Mods in VIP-Bereich und Opfern dem Admin unsere Lieblingsminis
Ich denk ich werd noch was aneres einbauen nicht nur Umhänge, so eine Säbelzahnmütze hätte doch was, oder?
Dann werd ich mich ganz in Ogermanier nicht um Zäune scheren und trzdem reinkommen oder ich stelle ein paar Elfen in den VIP bereich und seh dann zu wie die Zwergenspieler den Bereich auseinender nehmen....
Da ich schon länger im Hobby bin, und ich gestern die Gelegenheit hatte mal meine komplette Armee zu fotografieren, möchte ich euch nun auch meine Umbauten vorstellen:
Zuerst meine Kutsche:
weiters mein selbstgebautes Trebuchet, zum Vergleich dazu das Originale mit Hügel-Base und ein "Suppen-Katapult:
Danach meine aus Imberialen Pistolieres und Landsknecht Bitz umgebauten Knappen: (erhebliche Kostenersparnis ;))
Hier mal meine Einheitenfüller für die Landsknechte und den (Gibs)-Turm für meine Bogenschützen:
und zu guter letzt meine Questritter umbauten.
hier der letzte Questi:
Sind ein paar schicke Umbauten dabei, besonders der Einheitenfüller bei den Landsknechten is witzig- nen Typ der vonner großen Klamotte zermatscht wurde? Erinnert stark an die Szene aus "Ritter der Kokosnuss" wo Concord(?) von ner Kuh getroffen wird
Hi Leute, nachdem ich wieder mal gemerkt habe, dass mein Geldbeutel es sich nicht leisten kann Jezzails zu kaufen, wollte ich sie mir selber bauen.
Hier die ersten Ergebnisse.
Lang (viel zu lang) hats gebraucht, aber jetzt wo Sensei Kiwi vorgelegt hat lass ich mich nicht lumpen und zeig meinen Fortschritt am Bluter . Mehrere Fehlversuche, damit verbundener Frust und Zeitmangel haben dafür gesorgt das ich erst jetzt neue Bilder von meinem Blutdämon und seinen Armen machen konnte. -.- eig kaum zu glauben das Arme brauchbar zu modellieren schwieriger war als nen Rattendämonkopf grummel...
Tausendprozentig zufrieden bin ich nachwievor nicht, aber es kommen ja auch noch Ketten, Fell und Hörner bzw Dornen dran.
Bevor ich kommentiere, frag ich mal wie du selber zufrieden bist^^
Naja wie gesagt, nich ganz so geworden wie von mir gewünscht, wobei ich auchn paar Zugeständnisse an die Schultern und den Nacken des Bluters machen musste weshalb die Arme eig zu weit abstehen. aber jetzt lass ichs so, modelliere noch Details dran (Ketten, Fell, Horndornen) und dann schaut die Sonne auch wieder hinten den grauen Wolken hervor...will ihn endlich bemalen