neue Liga nur mit 24, nicht 30

• FEUER

Playa (Chaos)
    Turambar (Vampire)
    Gollum (Bretonen)
    Kriegsherr (Skaven)
    JoeSpeed (Zwerge)
    Gildor* (Imperium)

ERDE

Lord Lothar (Daemonen)
    Feep (Vampire)
    Rhungar (Zwerge)
    Nexel (Orks)
    Skelletor (De)
    Talenchar (Chaos)

WASSER

Hagen (Imps)
    Rukus (Bretonen)
    Jorma (Zwerge)
    Lars (Imps)
    Berserker (Chaos)
    Jade* (Dunkelelfen)

LUFT

Haegar (De)
    Khar (Skaven)
    Kah-Turak* (Hochelfen)
    Archon_Karegh* (Orks)
    Kletor (Orks)
    Achileos* (Imps)

So sieht die Geographie noch am gescheitesten aus, und die Armeen sind FAST nirgends doppelt (zwei Imps in Wasser, zwei Orks in Luft... naja, geht so).

Lord Lothar

Haegar, Jorma und Lars werden uns verlassen! Pauker, Dark Root und Metallica werden die wohl ersetzten. Die ganz neuen kommen aus D´Dorf aber die Plätze sind woanders frei.
    Was jetzt?

Ach ja Nexel kommt zu uns, Gollum geht zu Erde!

• ...und wie wär's - laß Feep und Archon noch tauschen, dann ist unser Vamp auch zufrieden, der möchte doch unbedingt woanders hin (Mensch Playa, lies doch mal sie alten Postings!!!)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• also klingt gut fuer mich, feuer ist die duesseldorf liga, dass seh ich doch richtig
    vielleicht erklaert mir noch einer genaueres, wann wo und mit wieviel dann hier gespielt wird und ab wann es losgeht

vielleicht schaltet ihr mich auch fuer die ligenforen frei, verspreche sie nicht zu zumuellen :D

gruß gildor

• die Ligen werden sehr bald losgehen, wohl Anfang Juni!

Archaon wohnt doch unserer Umgebung, das ist doch humbug!

Aber wasmachen wir mit Pauker, Metallica und DarfRoot

• was haltet ihr davon wenn wir uns kurz vor dem Saisonstart noch treffen, da könnte man direkt die ersten Termine von Angesicht zu Angesicht vereinbahren.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• halte ich viel von, du wolltest mir sowieso noch dein überzähliges imperium AB verkaufen.

Playa
    also machen wir jetzt 4 6er ligen oder wie siehts aus?

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Sieht so aus.

Unsere drei "neuen" - Was spielt ihr für Völker? DarkRoot Vamps, Pauker Söldner, Metallica Imps, oder wie hab ich das?

Bitte mal allesamt Wohnortangabe und Volk hier reinposten, dann können wir was möglichst praktisches zusammenbasteln... okay?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Dark Root und Metallica hab ich eine eMail geschrieben, da sie lange nicht mehr hier waren!

Pauker hat selten Internetzugang, aber gab mir seine Handynummer!

Er spielt Söldner und wohnt in Düsseldorf!
    Hm ...
    vielleicht sollten wir die was anderen machen,
    umzwar 2 Halb Düsseldorferligen

Nexel, Joe, Gildor in einer Liga, da diese alle in Düsseldorf sind und Turambar, Kriegsherr, Pauker und ich schon mal in einer Liga, da ich auch eine Platte habe und alle in Düsseldorf zocken können!

Dann gehen Feep, Metallica zu der "Nexel"liga und wir werden auch noch 2 finden!

Ich raff selbst nocht so ganz, was ich gesagt habe, aber dann haben wir 5 Ligen! Vielleicht können wir dann BIgSwopa überreden!

• Turambar

ich glaub` wir haben hier jetzt ein kleines Missverständnis, ich habe nur ein O&G AB zuvile und nicht das des Imperiums (das kannst Du aber haben wenn Du willst). Sorry :(

• Ich würde auch 2 Düsseldorfergruppen begrüßen. Dann könnte ich in einer Gruppe mitmachen. Wäre für mich näher und ich würde mich nicht immer im Kölner Raum verfahren. ;)

• ich würde auch eher zwei Gruppen rund um Düsseldorf begrüßen (ich geb`es ja zu ich bin ein Egoist), auch wenn wir dann einen neuen Playoff Modus brauchen aber ich ahbe schon eine Idee... die poste ich später wenn die hieb und stich fest ist

• FÜNF Ligen ist mit einem Playoffsystem nicht spielbar. vier oder sechs - anders gehts nicht.
    Rechnet mal selber nach (siehe diverse Fußball-WMs usw...)
    Also, wieviele haben wir nun, wo und mit welchen Völkern? Postet ihr vielleicht mal...?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• metallica und darkroot melden sich nicht mehr ..., wenn sie in 3 Tagen nicht da sind, dann rücken halt andere nach!

Wir müssen in ca. 10 Tagen anfangen, die Feuer-Liga zumindest, da ansonsten Turambar weg ist, dann ich wieder und dann wieder Turambar und wieder ich! Mist ...

Also, Nexel, Joe und Gildor macht Euch bereit zumindest gegen Turi zu spielen!

3000 Punkte! Gildor, wenn Du weniger hast, nbicht schlimm ...

• So, in den nächsten Tagen geht die neue Liga los, dann macht Euch bereit!
    So, hier eine Idee!

FEUER

Playa (Chaos)
    Turambar (Vampire)
    Nexel (Orks)
    Kriegsherr (Skaven)
    JoeSpeed (Zwerge)
    Pauker* (Söldner)

ERDE

Lord Lothar (Dämonen oder Waldelfen)
    Gildor* (Imperium)
    Rhungar (Zwerge)
    Skelletor (De)
    Talenchar (Chaos)
    Gollum (Bretonen)

WASSER

Hagen (Imps)
    Rukus (Bretonen)
    Jorma (Zwerge)
    Schwarze Rose oder Aldrien²
    Berserker (Chaos)
    Jade* (Dunkelelfen)

LUFT

Achileos* (Imperium)
    Khar (Skaven)
    Kah-Turak* (Hochelfen)
    Kletor (Orks)
    Feep (Vampire)
    Aldrien³

² Aldrien soll Hochelfen spielen, da wir einen HE haben und genug Imps, zudem sind die He bemalt, ansonsten spielt schwarze Rose in Wasser

³Ich habe Aldrien zweimal aufgeschrieben, da ich nicht weiß, wo er spielen möchte!

Die Luftliga braucht einen neuen Leiter und hoffentlich kann es bald losgehen, so wird es ungefähr aussehen

Ach ja, Gildor sorry, dass Du nicht in Düsseldorf bist, es klappt einfach nicht, aber macht Dir nichts draus. Diese Liga ist sehr kurz, du musst nur 5 Spiele in ca. 14 Wochen machen, also musst du nur 3 mal hin!

Andere Düsseldorfer mussten mehr als doppelt so oft hin! Lasst uns einfach beginnen