Tau Krisis Eigenbau
-
-
Für nen kompletten Eigenbau schon sehr stark! Mit ein paar Originalteilen zur Abrundung sicher ein wunderbares Modell!!!
Klasse, weiter so, hab ja deinen Cybot- Wahn gesehen, wobei ich gestehen muss das mir der TK- Cybot nicht so gefällt, wirkt etwas zu grob und irgendwie "orkisch" xD
Soll aber nicht böse gemeint sein -
Beim Kopf bin ich am überlegen.
Hab hier noch einen Original
rumliegen, aber auch schon einen Selbstgebastelten. Wobei der
Unterschied nicht so groß ist. Aber zur Zeit gefällt mir ein
Feuerleitsystem am Besten. Ich finde das "Knorrige" des Feuerleitsystems
passt besser zu der restlichen Panzerung meines Eigenbaus.
Dazu
wird wohl noch ein original Plasmabeschleuniger an den rechten Arm
kommen. Doch statt wie üblich seitlich ran. bin ich am überlegen, ob ich
die Waffe nicht unten am Arm ranmache. So in etwa wie der vorletzte Krisis in diesem Artikel von GW:
https://www.games-workshop.com…D125_Tau-Kampfanzuege.pdf -
-
Schick, schick!!!
Das einzige was mir auffällt ist, dass der Fokus ganz klar auf der "Bauchregion" liegt, der Kopf fällt mMn als solches kaum auf...
Das Modell selber ist aber für nen Eigenbau echt klasse geworden!!! -
kann mich silverdragon anschließen
-
Bin ich der einzige bei dem bei den Bilder "Page404 not found" steht?
-
nö, aber des was ich erkenn (auf den kleinen bildern) sieht gut aus
-
Jetzt müssten die Bilder auch in Groß gehen.
Das mit dem dominaten Rumpf stimmt auf alle Fälle. Dachte, da ja da der Tau-Pilot drin sitzt, sollte das auch das Wichtigste sein. Der sogenannte "Kopf" ist ja eigentlich kein Kopf, sondern nur Sensorik und andere technische Hilfen.
Bei meinem nächsten TAU-Krisis will ich evtl. sogar soweit gehen, dass er nochmals weiter von der humanoiden Gestalt weggeht. Also evtl. gar keinen Kopf oder eben etwas, was man nicht als Kopf sehen kann. Im Grunde gibt es nämlich kaum einen Grund, warum man die Sensorik oder andere wichtige System so anbringt, als würden sie einen Kopf der Gesamtgestalt darstellen.
http://www.imgimg.de/bild_1tauCrisis6369e126eJPG.jpg.html -
sieht so auß wie einer der ältesten xv8 den ich gesehen habe
-
Im Grunde gibt es nämlich kaum einen Grund, warum man die Sensorik oder andere wichtige System so anbringt, als würden sie einen Kopf der Gesamtgestalt darstellen.
Ich kenn mich mit den Tau nicht aus, aber bei den Impsen muss das in der tat so sein, da die ja technologiemäßig eher auf heutigem Stand der technik rumgeistern (da gibts nichmal anständigen funk -.-). In diesem Fall müssen Sensoren so oder ähnlich angebracht werden um eine 360°- "Sicht" zu ermöglichen. Wie gesagt, keine Ahnung wie das bei den TAu erklärt ist, die ja "etwas" weiter sind mit ihrer Technologie. -
O.K. hier also die Neuen (alle noch WIP!!!).
Zuerst mein derzeitiger Favourit:Und
das hier soll irgendwann O´Shovah werden (den Vorderteil des
Kampfanzugs will ich durchscheinend machen, so dass man O´Shovah drin
granteln sieht):Die hier sollen meine Kolosse werden:
Der hier ist mein Kamikaze-Krisis:
Zwei weitere Krisis:
Und ein paar Gruppenbilder:
-
Wow, sehr beeindruckend. Im Vergleich zu den früheren auch deutlich dynamischer, fällt mir auf. Dein Favorit ist auch meiner.