Spieler gesucht im Raum bremen und Landkreis Rotenburg

• Ich suche Spieler im Raum bremen und Rotenburg notfalls auch in Hamburg die mich ein bisschen einweisen in die Kunst
    des Warhammer.
    ich habe einen älteren Bruder mit dem ich diesen Account teile und habe mittlerweile seine Hochelfenarmee übernommen
    und sie durch die neuen plastik-modelle ergänzt womit ich ne schöne anzahl von figuren habe, aber kaum spielerfahrung habe
    lese aber gründlich das regelbuch durch und lerne (denke ich) ziemlich schnell!
    würde mich sehr freuen mit leuten zu spielen, die mich einweisen könnten und auch mal Zeit opfern könnten.
    ich bin 20 Jahre alt und habe eigentlich erst mit der 8 edi angefangen, mein bruder sammelte schon länger und
    hatte ein anzahl zinn figuren gesammelt, aber ist leider weggezogen.
    Ich wohne in Rotenburg und bin Student im Bremen deswegen komme ich da gut hin mit Bahn und Straßenbahn kenne mich aber
    nicht alzu gut aus, bin aber öfter im GW oder bei Highlander Games, wenn es euch was sagt!
    mfg freue mich wenn leute zurück schreiben!!
    Baha

• Moinsen,

Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber immer gern für ein Spielchen zu haben. Ich wohn in der Ottersberger Bahnhofs "Kommune", das große, alte Bahnhofsgebäudegebäude an dem du Richtung Bremen immer vorbei musst. Spiele um die Regeln zu lernen bis 1500 Punkten. Meistens mit meinen Ogern gegen die Zwerge von einem Kumpel.

Ich bin 24 Jahre alt und auch Student. Wenn du Lust hast würd ich mich über das ein oder andre Spielchen freuen. Meine dicken jungens ham immer Hunger und auf Dauer nur Zwerg ist ihnen zu Langweilig.

Gruß Papa