Wayland Games

• Hey ho versuche gerade bei wayland was zu bestellen ... soweit so gut ... naja kann es leider nur per bank transfer machen.
    Auch kein problem, naja war gerade bei der Bank und die meinten ich bräuchte nen iban sonst würde mich das ganze min 40 euro extra kosten oO worauf ich natürlich überhaupt kein bock habe ... aber Leider suche ich vergeblich etwas um die anzuschreiben und nach dem iban zu fragen -.- vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen .. flippe sonst gleich aus XD danke im vorraus
    MfG Marvin

sry wegen der schlechten grammatik bin gerade sooo sauer hier -.-

4500 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Tyraniden

1500 Punkte Orks

Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

• ne iban is eigentlich dazu da, Kontonummern international auf einen Standard zu bringen soweit ich weiß. es gibt im Internet rechner, da gibst du deine Bankleitzahl und deine Kontonummer ein und der spuckt dann deine iban aus. ACHTUNG: ich hab keine ahnung, wie seriös solche seiten sind, oder ob die sogar kostenpflichtig sein können.

Im übrigen sollte deine Bank dir deine Iban aber geben können.....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Seine IBAN benötigt er nicht, sondern die von Wayland. Dennoch sollte die Bank anhand der Kto. Daten von Wayland in der Lage sein mit deren Bank in Kontakt zu treten um die IBAN von denen zu ermitteln.

Google mal, ich bin mir sicher, dass du auf der Website von Wayland fündig wirst.

Gruß,
    DZ

• jo leider habe ich kein paypal mehr .. nur probleme gehabt damit ... und joa hoffe die senden mir das jetzt ...

2000 Punkte Tyraniden

1500 Punkte Orks

• bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube die IBAN müsste auch auf den Kontauszügen stehen (stand zumindets bei denen der Sparkasse malmit drauf)

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• jo hat sich erledigt habe den iban endlich bekommen :)

2000 Punkte Tyraniden

1500 Punkte Orks