Ja, schöner Metal aber nicht ganz meins.
Um hier mal von der Metal-und-Gothic schiene runter zu kommen:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=c_fc26GhAtQ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, schöner Metal aber nicht ganz meins.
Um hier mal von der Metal-und-Gothic schiene runter zu kommen:
Das Album war Klasse, auch wenn ich den Song etwas schwächer fand. Ich mochte eher sowas wie ASUWÄRTSSPIEL oder KEIN ALKOHOL. Aber das ist ja geschmackssache.
Hier mal ein klasse Orchestral:
Sry wenn ich klugsheiss aber das is instrumemental nicht orchestral Is aber trotzdem cool
Ich höre gerade die Neue von JBO rauf und runter...
"Killeralbum" heißt die Scheibe und das ein oder andere Lied ist echt nicht schlecht...
Wulfenklaue: Zum Glauben an die nordischen Götter, bzw. dem Heidentum und die "Feindschaft" der Christen zu den Heiden hätte ich noch ne wirklich gute Band:
HALGADOM
http://www.youtube.com/watch?v=9jhiEV42PM4
Leider ist deren politische Einstellung nicht ok und man erkennt in vielen Liedern versteckte Botschaften
Ich fand das lied jetzt aber auch nicht so prall.... als ob die altgermanischen Völker nicht dasselbe mit zugewanderten Völkern aus dem Osten getan hätten....
aber mal was vom mMn besten Komponisten der heute noch auf erden wandelt (und ja ich kenn auch einige klassische.... )
die Soundtracks zu FFVII und IX sind einfach unheimlich schön anzuhören.....schwärm....
Ja, Halgadom dinde ich musikalisch auhc nicht berauschend, haben aber durchaus tiefgründige Texte.
Und über die Heiden und andere Religionen zueinander brauchen wir nicht zu diskutieren, ich vertrete sogar ernshaft den Glauben...
Was Final Fantasy angeht- die Soundtracks (und die Spiele natürlich auch) sind super!!!
http://www.youtube.com/watch?v=cFzohuziFsw&feature=relmfu
Hackneyed diese stimme ist einfach nur einzigartig
Naja für mich hören sich die meisten (Black-usw,halt die fast an schreien grenzen ^^) Metal stimmen gleich an...
normal mag ich sowas nicht, aber das find ich irgendwie cool xD
Ich gestehe: Ich habe mir das Amazing Horse jetzt nicht angehört, aber ich kenne es und ja, irgendwo ist es Lustig und ver****e S***e es bleibt verdammt lang im Kopf hängen (leider)
so, hier mal wieder was dünkleres für die Romantiker hier:
Ach ja, auch mal was anderes: Schöner, ehrlicher deutscher Rock aus Köln- kenen die Jungs persönlich und kann sie nur weiter empfehlen, also REINHÖREN:
is nicht schlecht, aber nich so meins: und für Bronco gibbet jetze:
Kann man sich mal anhören und jetzt kommt eine Frau mit der besten Stimme die ich kenne!
tja dann hast du offensichtlich noch nie von Hayley westenra oder generell den celtic women gehört . Aber lass mich dich erleuchten (jk)
Nightwish is nich übel, aber Amarath gefiel mir besser.
Gefällt mir gut, zu meiner Überraschung^^
Jetzt mal was ausgefallenes:
Sau geiler Film^^
sehr cool ich versinke in nostalgischen Erinnerungen... obwohl ich den SAC besser fand.
Davon hab ich leider nur die erste Staffel...
Auf Youtube findste den kompletten Soundtrack^^
Also ich werde in wenigen Min. meinen Löffel in der Tee Tasse hören und mir dabei ein Gotrek und Felix Abenteuer in Papierform zu genüge tun! :p
Alles von Hard Rock bis Black Metal hör ich und aktuell beim bemalen...
Abigor-Orkblut: The Retaliation Da kommt der nötige Hass in die Figuren, he he (nee, nicht zu ernst nehmen)
Das Album ist was für Leute, die Orks spielen und Black Metal mögen. Noch zu empfehlen wäre was von Isengard, ein Nebenprojekt von Fenriz (Darkthrone), ist mehr so Pagan Metal, hat halt auch mit Orks zu tun (wie der Name schon andeutet), und da es passt, läuft's beim bemalen bei mir.
neben Warhammer ist mein Hobby das Platten sammeln, richtig gehört, keine CDs, sondern Vinyl, mag ich einfach lieber...
nicht schlecht
ich hör grade abgedrehtes psychodelic zeug aus den 80 zigern , unter anderem funkadelic .
neben bei noch ein bissel black sabbath oder cool jazz
btw orkknudllerin hast du die platte " Ruck-Zuck " von Kraftwerk ?
die such ich nämlich ...
hier zum reinhören http://www.youtube.com/watch?v=XIu2Fr2nIhI
ps : ich glaub orks stehen eher auf heavy metal like motörhead oder trash ( big 4 ... )
Nö, ich nehm mal eher an auf Thrash (Trash heißt Müll. Als Trash bezeichnet man z.B. obskure Schlager aus den 70ern. Ich will nicht klugscheißen, mir fällt dieser Irrtum nur öfter auf. Es gibt ja Thrash- aber auch Trash-Parties. Beides lustig :D), Thrash heißt ja auch "Prügeln", und das tun Orks gerne, ich höre auch etwas Thrash, Slayer und alte Metallica (also die ganz alten, Kill 'em all oder Ride the lightning)
Ich kann generell mit allem etwas anfangen, was NICHT elektronisch ist sorry, Kraftwerk fällt, obwohl sicherlich Genregrößen und objektiv großartig, rein subjektiv bei mir raus. Gitarren müssen schon sein bei mir...
Im Black Metal wird das Orkthema aber generell öfter berührt als im Thrash. Motörhead mag ich auch, aber die sind einfach "Rock N' Roll", wie sie selber sagen, also schneller Hard Rock, und von Orks doch recht weit enfernt das ist eher was für Bikertruppen ich hör das alles, aber wenn ich meine Orks bemale, dann am besten Schwarmetall Was die rare Platte angeht, schreib mich trotzdem an, wenn du magst, ich weiß, wo du evtl. Glück damit haben könntest (aber da zuviel Off-Topic, dann per PN ) Helfe doch gerne weiter!