Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Ja, schöner Metal aber nicht ganz meins.
    Um hier mal von der Metal-und-Gothic schiene runter zu kommen:

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ich höre gerade die Neue von JBO rauf und runter...
    "Killeralbum" heißt die Scheibe und das ein oder andere Lied ist echt nicht schlecht...

Wulfenklaue: Zum Glauben an die nordischen Götter, bzw. dem Heidentum und die "Feindschaft" der Christen zu den Heiden hätte ich noch ne wirklich gute Band:
    HALGADOM
    http://www.youtube.com/watch?v=9jhiEV42PM4

Leider ist deren politische Einstellung nicht ok und man erkennt in vielen Liedern versteckte Botschaften :(

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich fand das lied jetzt aber auch nicht so prall.... als ob die altgermanischen Völker nicht dasselbe mit zugewanderten Völkern aus dem Osten getan hätten....

aber mal was vom mMn besten Komponisten der heute noch auf erden wandelt (und ja ich kenn auch einige klassische.... :P )

die Soundtracks zu FFVII und IX sind einfach unheimlich schön anzuhören.....schwärm....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ja, Halgadom dinde ich musikalisch auhc nicht berauschend, haben aber durchaus tiefgründige Texte.
    Und über die Heiden und andere Religionen zueinander brauchen wir nicht zu diskutieren, ich vertrete sogar ernshaft den Glauben...

Was Final Fantasy angeht- die Soundtracks (und die Spiele natürlich auch) sind super!!!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich gestehe: Ich habe mir das Amazing Horse jetzt nicht angehört, aber ich kenne es und ja, irgendwo ist es Lustig und ver****e S***e es bleibt verdammt lang im Kopf hängen (leider)

so, hier mal wieder was dünkleres für die Romantiker hier:

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Ach ja, auch mal was anderes: Schöner, ehrlicher deutscher Rock aus Köln- kenen die Jungs persönlich und kann sie nur weiter empfehlen, also REINHÖREN:

http://www.youtube.com/watch?v=676hTniSCk8

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Alles von Hard Rock bis Black Metal hör ich und aktuell beim bemalen...

Abigor-Orkblut: The Retaliation ;) Da kommt der nötige Hass in die Figuren, he he (nee, nicht zu ernst nehmen)
    Das Album ist was für Leute, die Orks spielen und Black Metal mögen. Noch zu empfehlen wäre was von Isengard, ein Nebenprojekt von Fenriz (Darkthrone), ist mehr so Pagan Metal, hat halt auch mit Orks zu tun ;) (wie der Name schon andeutet), und da es passt, läuft's beim bemalen bei mir.

neben Warhammer ist mein Hobby das Platten sammeln, richtig gehört, keine CDs, sondern Vinyl, mag ich einfach lieber...

• nicht schlecht :)
    ich hör grade abgedrehtes psychodelic zeug aus den 80 zigern , unter anderem funkadelic .
    neben bei noch ein bissel black sabbath oder cool jazz :)

btw orkknudllerin hast du die platte " Ruck-Zuck " von Kraftwerk ? :)
    die such ich nämlich ...
    hier zum reinhören http://www.youtube.com/watch?v=XIu2Fr2nIhI

ps : ich glaub orks stehen eher auf heavy metal like motörhead oder trash ( big 4 ... )

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Nö, ich nehm mal eher an auf Thrash (Trash heißt Müll. Als Trash bezeichnet man z.B. obskure Schlager aus den 70ern. Ich will nicht klugscheißen, mir fällt dieser Irrtum nur öfter auf. Es gibt ja Thrash- aber auch Trash-Parties. Beides lustig :D), Thrash heißt ja auch "Prügeln", und das tun Orks gerne, ich höre auch etwas Thrash, Slayer und alte Metallica (also die ganz alten, Kill 'em all oder Ride the lightning)
    Ich kann generell mit allem etwas anfangen, was NICHT elektronisch ist :D sorry, Kraftwerk fällt, obwohl sicherlich Genregrößen und objektiv großartig, rein subjektiv bei mir raus. Gitarren müssen schon sein bei mir...

Im Black Metal wird das Orkthema aber generell öfter berührt als im Thrash. Motörhead mag ich auch, aber die sind einfach "Rock N' Roll", wie sie selber sagen, also schneller Hard Rock, und von Orks doch recht weit enfernt ;) das ist eher was für Bikertruppen ;) ich hör das alles, aber wenn ich meine Orks bemale, dann am besten Schwarmetall :D Was die rare Platte angeht, schreib mich trotzdem an, wenn du magst, ich weiß, wo du evtl. Glück damit haben könntest (aber da zuviel Off-Topic, dann per PN ;) ) Helfe doch gerne weiter!