Iced Earth ist ganz ordentlich.
Heute auf Youtube durch doofen zufall gefunden, klingt sehr gut:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIced Earth ist ganz ordentlich.
Heute auf Youtube durch doofen zufall gefunden, klingt sehr gut:
ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH.
Hier mein derzeitiges Lieblingslied:
Künstler: Blumio
Richtung: Rap
Name: Hey MR.Natzi
Gegen Rassismus http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80
Ja, am Anfang dachte ich, das er es vielleciht ein bisschen flach macht, aber das Lied ist gut
Jeztt mal nicht etwas "klassisches" (was auf die Art der Musik bezogen war) sondern ein Klassiker:
Ja, Green Day... gibts nicht viel hinzuzufügen. Kann man auf alle Fälle immer mal hören sofern man mit der Richtung auch nur entfernt etwas anfangen kann. "Klassiker" trifft es bei dem Song genau! Ich mags
SOOOO auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt zum totalen Buh-Mann mache hier...
Aber wo wir doch gerade eh ein bisschen mehr in der Ecke "Popmusik" sind wage ich es jetzt einfach mal ;). Hier gibts was aktuell sehr populäres. Leider hat sich der Song wohl für die meisten die ab und zu mal Radio hören schon tot gehört aber ich find ihn (und SIE) trotzdem großartig. Einfach ne großartige Sängerin und viele ihrer Songs haben ne geniale Atmosphäre.
LASST DAS BASHING BEGINNEN
Absolut nicht. Ich fühl mich ja als Nicht-Metaler hier manchmal auf verlorenem Posten.
Sie hier find ich auch ziemlich gut.
Absolut nicht. Ich fühl mich ja als Nicht-Metaler hier manchmal auf verlorenem Posten.
absolutes sign! kaum hat man mal was ruhigeres bzw. generell was nicht Metal-mäßiges gepostet schon kommt der Metal Train und fährt alles platt. Naja unterschiedliche Geschmäcker halt, mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen...
Ich mag Züge...
tuuuuuuut....
Hier kommt die Bimmelbahn!
ok.exe
Der passende Soundtrack zum neuen Karl Franz.
Komisches Video und noch komischere Musik!
King of the fairies
Normalerweise höre ich keine Lieder von diesem Genre, aber irgendwie gefällt mir dies.
Hier mein Washörstdugerade Song
Artas - Fick das Fett
Ah, nee, ist mir zu schrammelig.
Naaa gefällt mir garnicht....
hier was schönes!
Da ich mir in letzter Zeit die ganzen guten alten Sachen meines Vaters anhöre - sowohl aus nostalgischen Gründen (lief immer im Auto) und weil die Sachen einfach gut sind und gut bleiben:
Wo wir ja gerade eh bei Nostalgie sind. :E
Wo wir grad bei alten Songs sind, fiel mir diese Klamotte wieder ein. Bin mal über den Film (The Wanderers) gestolpert. Ist mir neulich wieder im Kopf rumgespukt. Komisch wie sowas manchmal nach Jahren wieder auftaucht.
Dann setz ich auch noch einen Oldtimer hinterher^^ heute morgen erst noch aufen Weg zur Arbeit im Auto gehört: