mmmhhh, ... mit den Fantas kann ich nicht so viel anfangen, noch nie, auch wenn ich sie dieses jahr noch live sehen werden, gezwungender maße....
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ruuCsEWSen8&feature=related]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmmmhhh, ... mit den Fantas kann ich nicht so viel anfangen, noch nie, auch wenn ich sie dieses jahr noch live sehen werden, gezwungender maße....
da wohl sonst keiner hier mehr musik hört:
Nicht mein Ding
Hier mal was eher unbekanntes würd ich meinen:
Joa is ganz cool, aber deutsches hör ich eig nur sdp und hosen^^
Oh mann ich kann nicht glauben, das ich sowas mal gehört habe......
jetzt gefällts mir nichmehr, aber ganz allgemein hab ich schon sehr viel schlechtern Metal gehört.
dannnehmen wir mal
hmmmm.... jo geht, find ich recht gut, haut mich aber auch nicht um
so, und hier mal der lieblingssong aller Nekromanten
Hm, ist mir zu "leise" und langsam.
ASP mag ich als Gesamtpaket sehr gern.
Das Lied im Original:
Aber mit ASP-Sound mag ich's lieber
Ja gut, da klingt ASP besser
mal was schnelleres
ich krieg die sache mit den ... links nicht so ganz gebacken weil bei meinem computer immer nur eine registrierkarte offen sein kann. ich sag euch aber trotzdem ein lied, könnts euch ja auf youtube angucken.
linkin park : given up
linking Park, ... nicht schlecht, aber auch nicht das gelbe vom bekannten Ei!
Ist mir irgendwie zu gefällig (man könnte auch mainstreamig sagen )
eins meiner Lieblingslieder, obwohl ich in diese Richtung garnicht so viel hör, vielleicht des Textes wegen:
Evanescence, *Lästermodus an* niedlich, Mädchenmetal *Lästermodus aus* , hab ich auch schon mehrfach live gesehen, ist aber nicht so wirklich meins, dann schon ehr:
das geht für mich leider garnicht, sorry bronco.....einfahc klassische Musik missbrauchen......ansonsten ist Manowar aber allein durch ihren auftritt episch
aber du hast es so gewollt: für mich das schönste Stück klassischer Musik überhaupt, die Klaviersonate nr. 14 op. 27 nr. 2, 1. Satz:
.....einfahc klassische Musik missbrauchen......
ansichtssache!
traditionellle Klassische musik ist schon schön und gut zu hören und True Metal halt der Enkel:
mir gings garnicht um den Song, sondern das intro, das aus der 9. Sinfonie stammt ( da da da daaaaamm).
Und das metal zum Teil sehr viele elemente der klassischen Musik aufweist finde ich super, aber das wird leider oft verkannt. In diesem Sinne Manowaaaaaaaaaaar!
Naja mein Musikgeschmack ist breit gefächert deswegen macht es mir nichts aus Manowar find ich auch gut.
Aber hier mal ein anderes lieblingslied von mir:
Find ich geil, obwohl mir das ganze ohne Gesang noch etwas besser gefallen hätte.
Um vollständig aus der Reihe zu tanzen, kommt hier eins meiner momentanen Lieblingsstücke. seid gewarnt...