Also mich störts net so sehr. Ist ein Klassiker von Disney, gabs ja auch nen Film zu. Das war damals zeitgenössisch.
Okay.... nochwas, das ich extrem lustig fand. Englisch muss man können, aber die Lyriks helfen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso mich störts net so sehr. Ist ein Klassiker von Disney, gabs ja auch nen Film zu. Das war damals zeitgenössisch.
Okay.... nochwas, das ich extrem lustig fand. Englisch muss man können, aber die Lyriks helfen.
Find ich auch saulustig, ist halt britisher humor.
Zu den Propagandacomics: Da hab ich mal ein 2,5 Stunden Referat drüber gehalten und nazidonald ist mit abstand der der am wenigsten schlimm und gemein ist. Da wird halt hauptsächlich die die Führerverehrung und die durchorganisierung des deutschen alltags unter Hitler dargestellt. Aber wenn man mal sucht, findet man auch comics wo popeye gegen japaner kämpft und da wird halt pearl harbor als aufhänger genommen. Man kann sich vorstellen, wie da die japaner dastehen. Oder Hitler-Wolf gegen die drei kleinen schweinchen.....
Aber ich glaub wir kommen hier vom eigentlichen thema ab, das doch eher auf musik abzielte die wir so im alltag hören, von daher gibts jetzt hier:
Less than Jake- all my friends are metalheads ihr glaubt garnich wie oft mir dass so geht . Übrigens ist Skatepunk im moment meine Lieblingsmusik, sogar noch vor in ex oder schandmaul. Und der Ska-einschlag kommt auch immer gut. Was garnich geht ist politischer punk .
Als Gitarrenspieler muss ich sagen: Geile Gitarrenriffs!!!
Macht auf jeden Fall gute Laune, auch wenn mir die Typen irgendwie unsympatisch sind
Hat einen leichten GreenDay-Touch...
Nächstes Lied:
FallOutBoy -I don't Care
....hab nur ein Video mit Lyrics gefunden.
Das Lied ist cool gleichmal daumen hoch bei YT
Rise Against-Hero of War
Hört sich gut an!
"Gefällt mir!"
Dann stell ich nochmal was rein, was ich (wieder) als Gitarrenspieler hammer finde:
Das macht einfach unglaublich Spaß zu spielen!
Eric Clapton - Layla
...Das eigentliche Lied fängt erst ab 40 Sekunden an!
Sehr schönes Lied, Clapton hat einfach eine geniale Stimme
So, hier eines meiner Lieblingslieder, da ich selbst ein großer Metalfan bin:
Metallica - Purify
Warnung an alle potenziellen Hörer: Das ist Metal. Wer keine laute Musik mag, sollte es nicht hören
Höre auch Metallica, muss aber sagen das die Sachen doch sehr ähnlich sind. Das gute und schlechte an der Band ist, das man sie nach 1,5 Sekunden erkennt und das gilt für fast jeden Titel von denen.
Wie wäre es hiermit? Leider grottige Qualität, aber das muss man bei YT öfter in Kauf nehmen.
ouuuuh das geht mir zu sehr in richtung power metal das ist nicht mein geschmack :>
http://www.youtube.com/watch?v=bCllZ5w-9mo&feature=related
minas morgul - herr der erde
hab meinen beitrag mal editiert weil winterwut schneller war als ich :\
mhm nicht so meins, weiß nicht warum, aber iwie mag ich den Gesang nicht
also ich höre eher selten "richtigen" MEtal (Metalcore zählt da nicht^^)
hier mal was, muss nicht jedem gefallen
Hammerrfall-Any means Necessary
mfg
paul
Sorry, aber überhaupt nicht mein Geschmack!
Metal ist einfach gar nicht mein Ding...Ich finde da gibt es irgendwie keinen richtigen Rhytmus oder eine schöne Melodie, einfach alles reingehauen was geht!
Wie siehts bei euch aus mit Funk?
Nicht meins muss ich gestehen, zu wenig text (Ja ich bin einer von den Wahnsinnigen die gern mitsingen ^^)
bei mir läuft in letzter zeit eher sowas
Leute könnt ihr bitte dazuschreiben was für ein lied das ist? Grollwächters kann ich zB wieder nicht anschauen und mir nen russenserver zu proxen is mir zu blöde (von der legalität mal abgesehn)....
OK, damits bekannt ist: Vollmond von in Extremo
Mal auf nem Festival nebenbei mitzubekommen sind die ganz nett, aber irgendwie ist für mich aus dieser ganzen Mittelalter- / Folkmetallnummer die Luft raus!
Ok danke, da brauch ich nichma reinhören, bin grpßer in ex fan. Ehrlich gesagt haben sie in den letzten 5 Jahren tatsächlich nachgelassen, auf der 10 Jahre tour war ich ncoh dabei, .... das war noch cool...
@Broncolaines Lied: and this is why the US sucks and the great white north rocks.....
Meine Schwester ist großer Japan-fan, daher bin ich auf J-rock gestoßen. Manche von den Jungs haben echt was drauf, auch wenn man auf die texte nichts geben sollte, selbst wenn man sie übersetzt bekommt .
MUCC- Saishu ressha hab auf die schnelle nur live zeuch gefunden.
Ja, die jungs können auch was, nur ich find diese pauschal eingruppierung J-Rock etwas seltsam, da einfach zu platt!
Die hier haben auch richtig Spaß:
Tomoyasu Hotei - BAD FEELING
Cooler Beat, aber müsste ich dabei eine Miniatur bemalen, würde ich verrückt werden!
RedHotChilliPeppers - Otherside
tolles lied, obwohl ich auch die alten RHCP Lieder richtig gern mag, z.b.
Under the Bridge
http://www.youtube.com/watch?v=4x23l6BGu3w
auch schön, jetz mal was ganz anders:
Ohrbooten - Autobahn
http://www.youtube.com/watch?v=MMY_ZEgfjz8