ZitatZitat von »Draichnyr na Khaine«
trifft meist immer genau meinen Geschmack.
Was denn jetzt? Meist oder immer?
Haha, leicht doppelt gemoppelt von mir. Definieren wir es anders. In 90% aller Fälle.
So genug OT.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatZitat von »Draichnyr na Khaine«
trifft meist immer genau meinen Geschmack.
Was denn jetzt? Meist oder immer?
Haha, leicht doppelt gemoppelt von mir. Definieren wir es anders. In 90% aller Fälle.
So genug OT.
Ich kann mit der Metal Musik leider nicht so viel anfangen. Sie ist mir meist einfach zu "laut" und "angestrengt".
Erinnert mich am Anfang an:
Cantloop ist natürlich DER Klassiker wenn es um Hbyride zwischen Jazz und Hiphop geht.
Langezeit gab es nichts vergleichbares, aber inzwischen gibt es eine ganze Reihe an DJs die zwischen den Welten springen:
Ich kann mit der Metal Musik leider nicht so viel anfangen. Sie ist mir meist einfach zu "laut" und "angestrengt".
Das können warscheinlich die meisten nicht.
Tja, Draichnyr, Ich glaub wir müssen unseren Extremkostaustausch mal in einen anderen thread verlegen, aber im Metaltreff sind wir warscheinlich auch nicht besser aufgehoben (zu viele Weicheier )
Gleichmal als Konter ein Weicheier Lied
Parov Stelar - Coco
Haahaa Na gut, ich kann ja auch mal was weicheres verlinken. Pagan Metal ala Equilibrium ist schon harmloser als Graupel, Endstille, Nagaroth und co xD
Edit: Weiste was Kython? Ich mach mal einen Feinkost Thread für Leute wie uns auf xD
Das also nennst du weichgespühlt? ... das erklärt einiges
Zurück zu Hiphop & Electronic goes Jazz...
C2C bei der DJ Weltmeisterschaft, zeigen was man mit Plattentellern so alles anstellen kann
Tiny vs Metal?
Das Video/Lied ist witzig.
Ich hab auch so ein "Weichei" Lied
Das hör ich im moment.
supigut, ich mag acapella .
von Bosse krieg ich Ausschlag (wie generell von der ganzen deutschsprachigen Indiepop/songwriter/herzschmerzsch...)
tinys gefällt mir auch gut.
Ich hör grade mal wieder new maps of hell (fu** yeah bad religion )
Ohja ... Bad Religion habe ich auch schon lange nicht mehr gehört... sehr schön!
Diesmal geht es bei mir wieder mehr in die Electronic Ecke...
Man beachte das Video (ruh mal in Vollbild angucken), das wie ich finde ein fazinierendes Stück Zeitgeschichte darstellt.
Unglaublich wie der Straßenverkehrt mal aussahe ... nicht wahr?
Quanic - Time is the Enemy
Also ich weiß nicht, der sieht doch ganz normal aus
Naja müsst euch mit diesem begnügen
is echt schade, die jungs haben total was. Na geht doch, warum musstest du bloß mit Bosse kommen? Da komm ich nicht drüber weg.....
Hab grad beim suchen nach nar alten bad religion cd everlast ausgegraben....
Der Mann hats einfach drauf, obwohl ich normalerweise wenig auf hiphop / whitetrashkram steh. Aber der ist einfach keine Ahnung....einer der besten Musiker die ich kenne.
übrigens: whitey ford sings the blues halte ich für das beste Album...
@Stirländer: Die rauchige Stimme ist einfach geil ... Ich will gar nicht wissen wieviel Wiskey man saufen muss um sich eine solche Stimme "anzutrainieren"
Also ich weiß nicht, der sieht doch ganz normal aus
Du hast offensichtlich nur den Anfang des Videos gesehen ... Die Geschwindigkeit der Straßenverkehrs bei dem Fußgänger gemütlich kreuzundquer drüber laufen kenne ich sonst nur aus Indien.
Wax Tailor (feat Charlotte Savary) - "Seize The Day"
Ich geh immer so über die Straße
Aber finde die Idee und die Kommentare sehr interessant zu dem Video, werde mir mehr von denen anhören
Das andere Lied entspannt irgendwie sehr.
Hier mal etwas ruhigeres, allerdings "nur" mit einem selbsterstelltem Video von YouTube, es nimmt einem zumindest ein Teil der Interpretation des Leides ab.
Born to be wasted ... Nicht schlecht ... Das Video lässt nicht viel Spielraum was gemeint sein könnte.
Hm damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen...
hier mal mein Lieblingslied von Within Tempatation
Ich will euch heute mal wieder was gutes tun
http://www.youtube.com/watch?v=cu7QvOQKcKk
Biite komentieren
Und Hausaufgaben heute
http://www.youtube.com/watch?v=Da9hHccxmGA
also bei mir ist im mom orhwurm Stimmung. eigentlich nicht meine Musik aber der Text ist einfach nur genial.
Hehe... Ja der Text is schon witzig. Aber durchaus auch etwas fies ;). Kann man hören!
Ja isn video von irgend nem Bandgame aber ist auch die beste Quali die ich auf youtube gefunden habe
supi gefällt mir,, aber da komm ich sofort auf:
southpark yeah!