nicht beim gw gekaufte minis

  • Hallo, mein Problem ist das ich mir Minis über das Internet bestellen möche, aber ich nicht weiß was die Gwmitarbeiter dazu sagen werden. Denn ich möchte mit selbigen dort spielen. Was sind so eure Erfahrungen damit?! Danke schonmal im vorrauß.

    Chriwi Schriwi Kriwi What Ever

  • mhm, bestell sdoch gw modelle für 75% des Preises in England, die wissen ja nicht WOHER du das hast, das müsste innordnung gehen, bei Modellen von anderen Hersstellern (!!!)(was meinste jetzt eign. genau) wirds wohl eher schwierig.

  • eher schwierig ist noch freundlich ausgedrückt !


    im klartext : Mit Minis die nicht von GW sind kannst du´s spielen im GW knicken selbst wenn du auch GW minis dabei hast !

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • ich meine das ich z.B. mir eine Space Wolves Streitmachtbox bei wayland oder änIichem kaufe un mit den minis dann im gw zocken gehe

    Chriwi Schriwi Kriwi What Ever

  • Das ist überhaupt kein Problem. Sind ja alles eine Firma. Sie können dir ja nicht nachweisen, WO du deine Sachen gekauft hast. Solange es original GW-Sachen sind, kein Problem.

  • ja dann habe ich euch zu danken für die schnellen antworten und bin off bestellen XD PS: schönen Abend noch

    Chriwi Schriwi Kriwi What Ever

  • Kleiner Einwurf noch: Einige gewitzte GW-Mitarbeiter kennen manche Kunden schon und wissen, dass die Modelle nicht von dort kommen. Kann man aber mit einem bloßen "Dann gebt mir halt auch 15%!" abtun. Store-Policy ist halt eben nur: Es sind nur GW-Modelle erlaubt.




    PS:

    ja dann habe ich euch zu danken für die schnellen antworten und bin off bestellen XD PS: schönen Abend noch

    Sollte er wirklich der einzige Mensch sein der noch telefonisch GW Miniaturen bestellt bei einem Online-Versand!? ;)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • solange es gw minis sind fragt keiner wo du die her hast ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Ich meine, die können ja nicht erwarten, dass du ALLE deine Minis genau in DEM Shop kaufst, wär ja sinnlos. Wenn du die Mitarbeiter nicht so gut kennst, sag du bist neu in der Stadt und hast sie aus nem anderen GW. Das ist sowas von egal, hauptsache da ist ein GW-Stempel drauf. Find ich auch irgendwie in Ordnung, im Mäcces würdest du ja auch nicht nen Whopper essen.


    Ich weiß nicht wie das mit Farben/andere Verzierungen ist. Also unser Ladenbesitzer ist ziemlich chillig drauf, mit dem haben wir uns köstlich über die gebraucht gekauften und mit irgendwelchen Lack-Farben bemalten Figuren eines Bekannten amüsiert.