Und weil es für Panik reicht, schwenkt die RSS leise schnurrend auf die Schwarzorks und der Schütze zieht leicht schmunzelnd die Auslöser nach hinten.
Mit oder ohne Salve?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd weil es für Panik reicht, schwenkt die RSS leise schnurrend auf die Schwarzorks und der Schütze zieht leicht schmunzelnd die Auslöser nach hinten.
Mit oder ohne Salve?
Erst sagen, das schaffen wir nicht, denn dann klappt es garantiert. *kindisch bin*
Nix kindisch! So spiele ich schon seit bald 15 Jahren...
Mal ausprobieren, ob es jetzt nicht funktioniert: Wetten, sie töten überdurchschnittlich (3+) Schwarzorks mit der Salve? Und danach vergeigen wir auch noch unseren Paniktest!
SO sind immun gegen Panik
Ich find die Prosa Texte schön, aber für offizielle Würfe hätte ich's gern explizit
6W6 Wurf: 3, 3, 5, 3, 3, 1
-> 1 Trifft
1W6 Wurf: 5
-> 1 Wundet
1W6 Wurf: 1
-> 1 toter SO
*freu* Die Strategie geht auf.
@ONeil: Danke für den Hinweis.
So Leute ich künde jetzt mal an .. das ich wenn möglich
jeden Tag einmal am mittag on bin ( 13.00 -13.30)
und jeden Abend einmal ( 18.30-19.00 oder 19.00 - 19.30)
und ja ich darf wieder länger elektronik ausgesetzt werden
Sirius & Vega attackiere Schleuder:
4W6 Wurf: 6, 3, 6, 3
-> 4 Treffen
4W6 Wurf: 6, 2, 5, 6
-> 3 Wunden
Hat der Ork mehr als ne leichte Rüstung?
Wenn nicht ist die Schleuder platt...
kurz nochmal zwei fragen:
- hat der zauberer den moralwerttest bestanden um zu marschieren UND
- wie weit rennen die orkkrieger - oder sind die etwa wie die schwarzorks immun (kann mich nicht entsinnen, das der wind etwas davon geflüstert hat und mein gedächtnis sagt mir auch das sie rennen würden.
schade das es nicht immer so mit den elfen und den orkwürfeln klappt, aber ich beschwere mich naechste runde sicher nicht vorneweg über die würfel von tiny, die waren die runde "ungewöhnlich" überdurchschnittlich.
Wenn ich mich recht entsinne, bestanden die Orks - dank meiner unterschwelligen Beeinflussungen - den Paniktest.
Für den Ork muss ich nochmal nachgucken, Ab ist gerade außer Reichweite. *such* Ich glaube aber, dass nicht...
hat der zauberer den moralwerttest bestanden um zu marschieren
Wusste nicht dass der Fanatic den Magier am maschieren hindern könnte.
2W6 Wurf: 2, 3
2 + 3 = 5 <= 8
wie weit rennen die orkkrieger
2W6 Wurf: 1, 3
1 + 3 = 4 <= 7
Die Orks rennen nicht...
Aktualisierte Chronicler Datei vom Ende des 3ten Elfen-Zugs
Wusste nicht dass der Fanatic den Magier am maschieren hindern könnte.
2W6 Wurf: 2, 3
2 + 3 = 5 <= 8
das mit dem marschieren hatte DOP oder WiWu angesprochen, aber es war bisher irgendwie unter den Tisch gefallen, deshalb dachte ich, ich frage nochmal nach.
Können wir nach der Vernichtung der Schleuder der Orks die Adler noch neu ausrichten?
das mit dem marschieren hatte DOP oder WiWu angesprochen, aber es war bisher irgendwie unter den Tisch gefallen,
Ihr müsst sowas hier im Orga-Thread ansprechen ... auf Diskussionen in den Team-Threads reagiere ich nicht sofort mit gezückten Würfeln
Können wir nach der Vernichtung der Schleuder der Orks die Adler noch neu ausrichten?
Ihr könnt auch überrennen ... ihr müsst dann nur eure Änderung basierend auf dem letzten Chonicler Update durchführen und mir schicken.
dann sollten die orks mit ihrem post bitte noch warten, wegen ner kurzen besprechung mit den HE-Generälen, die anwesend sind.
Kein Problem. Regeltechnisch eine Frage: Müssen die Adler nicht einen Moralwerttest auf ihren eignen Moralwert urchführen, um nicht überrennen zu müssen??
Seite 58 im RB steht eindeutig darf
Das ist mir bewusst.^^ Ich dachte nur, das wäre untergegangen...
Das ist mir bewusst.^^ Ich dachte nur, das wäre untergegangen...
Siehe Seit 53 unter "ausgelöscht" ... Es gibt keinen MW Wurf