Eindeutig ein Unentschieden^^ Vll sogar 11:09 für uns:P
Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
-
-
Bitte diskutiert das noch mal intern. Wenn ihr aufgebt, habt ihr natürlich verloren
-
Ich wollte eigentlich nur die Niederlage herauszögern, bis mir jemand bestätigt, dass das Spiel vorbei ist^^
-
Eindeutig ein Unentschieden
Warum hat du denn den Schwarzen Ritter wieder aus deiner Sig genommen?
Das warst doch eindeutig du..!Ich bin dafür uns klammheimlich dünne zu machen und mit noch mehr Orkz wiederzukommen, wie es unsere Art ist.
Glückwunsch Spargelz!
Greetz
GroboP.S. Nach der Rüster & Retterei bei Stehen & Schießen war das Ergebnis des Elfenangriffs unausweichlich...
-
Ui, der sollte eigentlich gar nicht gelöscht werden! Wird sofort wieder rein genommen^^
Von mir auch ein Glückwunsch an die Spargelz! War ziemlich verdient^^
-
Danke Jungz - hat enorm viel Spaß gemacht!
Vielen Dank auch an Tiny81 für alles!Freue mich auf eine Wiederholung!
-
Wie ist die Schlacht denn eigentlich ausgegangen? Kann mir einer erklären wie das alles gewertet wird? Ich versteh diesen 16:4 Kram nicht...
-
Ich versteh diesen 16:4 Kram nicht...
Das verstehe ich wiederum nicht.^^Nunja, soweit wie ich mitbekommen habe wollten die Orks nun aufgeben,ob das jetzt schon offiziell ist weiß ich nicht.
-
Danke Jungz - hat enorm viel Spaß gemacht!
Vielen Dank auch an Tiny81 für alles!Freue mich auf eine Wiederholung!
Signed!
Dieser "16:04-Kram" wird auf Turnieren zur Bewertung genommen, wobei 10:10 einem Unentschieden entspricht.
-
Das weiß ich wohl, ich würd nur gerne wissen wie genau das berechnet wird^^
-
Das ist, meine ich, unterschiedlich. Musst du dir beim jeweiligen Turnier ansehen...Bei uns wären wohl +/- 50-100 Punkte noch ein 10:10.. Kenne mich da aber auch nich so aus...
-
Es gibt Regeln für die Ermittelung von Siegpunkten...... Alle Einheiten die v ernichtet wurden oder vom Tisch gerannt sind, +25 Punkte für jede Standarte die im NK erbeutet wurde.
-
Es gibt Regeln für die Ermittelung von Siegpunkten...... Alle Einheiten die v ernichtet wurden oder vom Tisch gerannt sind, +25 Punkte für jede Standarte die im NK erbeutet wurde.
Die kenn ich auch, aber wie kommen diese Turnierlinge dann immer auf so nette Sportergebnisse (z.B. eben 10:10)Greetz
Grobo -
Tiny wird das Ergebnis sicherlich noch bekanntgeben
-
Wenn kümmern schon die genauen Punkte?....
Wir Elfen haben ca 260 Punkte verloren.... Also 150 für die DP + 2 Adler.... Mehr fällt mir nicht ein.
Was bei den Orks noch steht weiß ich nicht.
-
Ein paar Seegardisten und Phönixgardisten haben wir noch verloren.
-
Die bringen aber keine Siegpunkte.
Nicht solange die Einheit nicht vernmichtet oder vom Tisch ist. -
Orks: 250 Punkte.
HElfen: Ca. 1200 Punkte->0:20
->Vernichtende Niederlage-->HElfen sind Sieger des Probespiels.
-
Das war ja extrem effektiv:)
Macht nix, hat trotzdem Spaß gemacht^^ -
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!
Vielen Dank an alle Mitspieler für Toleranz, Fairness und ein allgemein schönes Spiel!
Es gab Unstimmigkeiten, aber die gibt es eigentlich immer.