Alternative zum "Battle Chronicler" für Mac gesucht

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand eine gute Alternative zum "Battle Chronicler" die auch unter Mac läuft?



    Und bitte keine Hinweise wie "Installier doch Windows" oder "Nutz doch Parallels" etc. --> ich suche ein Programm was direkt und unmittelbar unter Mac OS läuft.




    PS: Battle Chronicler ist ein Programm mit dem man Schlachtenberichte von Tabletop-Spielen sauber und gut erkennbar dokumentieren kann.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • wirds wohl eher nicht geben, kannst du nicht irgendwie nen Windows emulator laufen lassen? odergibts für mac sowas nicht? Kenn mich mit mac halt nicht aus.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ginge schon - aber ist nervig. Zu mal ich dieses Emulatorengehabe nicht unterstütze. Mac OS ist mittlerweile derartig stark verbreitet, dass es Sinn macht Programme auch dafür lauffähig zu machen. Zu mal das kein großer Extraaufwand ist.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden