Monster für das sterbliche Chaos

• Auch wenn es wohl noch lange dauern wird, bis das Chaos ein neues Armeebuch bekommt, so kann man doch mal zusammen in die Wahrsagerkugel blicken.

So wie es aussieht, steht GW aktuell voll auf Monsterparty und spendiert jeder Armee was Großes.
    Die Obst & Gemüseabteilung hat ne Spinne bekommen, Khemri bekommt ne Sphinx (mit W8 wohlgemerkt - für die die den neusten Bericht auf der GW-Seite noch nicht gelesen haben), die Dämonen haben Ihre großen Oberdämonen...
    Aber was könnte das sterbliche Chaos bekommen?
    Worauf hättet ihr Lust? Und was wäre fluffig?

Ich meine das Mammut von Forgeworld ist ne Überlegung, aber was könne es noch sein?

Nanu, wo isser hin? 8o

Wie jetzt - ausgeschaltet?!

Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes:

• habt ihr nicht schon welche? riesen nd shaggozts?

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Jo. Ich bin der Meinung das der Shaggoth ne Aufwertung bekommen könnte und nen Plastikmodell (würd ich mir nicht unbedingt wünschen da das alte Modell mein absolutes Lieblingsmodell von GW ist).

"Today is a good Day to Paint"

• aber die khemris hatten ja auch einen gruftriese. das shaggot ist mMn die beste idee die sie haben könnten

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Vielleicht macht GW ja noch wa Höheres als Shoggoth, jetzt meine ich nicht den Vater aller Shaggoth aber vielleicht von der Größenordnung her sowas. Aber da spricht ja auch wieder Kholek dagegen weil er ja einer der Erstgeborenen ist und er ist auch nicht Größer und(Meiner meinung nach) nur ein wenig stärker als ein Normaler Shaagoth.

Warhammer 40.000
    Necrons 3000 Punkte

• Naja, vonm Kholek gibts ja kein offizielles Modell zum Vergleich. Rein flufftechnisch müsste der aber schon ein ganzes Stück größer sein als ein "normaler" Shaggoth, denn Drachenoger wachsen ja imemr weiter, solange sie leben...

Es würde ja auch schon reichen wenn ein RIESE (wohlgemerkt) auch mal das ist was er darstellt- riesig!! Schön wäre dazu wenn er nicht ganz so trottelig aussehen würde xD

Ich denke aber ganz ehrlich dass Chaos definitiv kein zusätzliches, eventuell noch größeres Monster braucht...
    Wir müssen mal abwarten ob wirklich jedes Volk so extrem angepasst wird, ich glaube es erst wenn es tatsächlich so ist, vorher kann man nur spekulieren und sich unnötig aufregen

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Offizieller Beitrag

Wer braucht schon Monster? Aber die Chaoten haben echt ne Menge die man ausbauen könnte.

Shaggoths kann man updaten oder ne Stufe mehr rausbringen. Oder eben den Chaosdrachen überarbeiten. Der hätte es nötig.

Wieso ist Kholek nur ein wenig stärker als ein Shaggoth? Mehr B, KG, S, W, LP und A. 2 Punkte mehr Rüstung, kein ASL und W3 pro Treffer. Dazu schiesst er noch Blitze..... Aber auch der würde sicher in der 8ten anders aussehen.

• naja es wird kommen:
    Genitalgigant des Slaneesh (wer jetzt Bilder davon im Kopf hat ist selber Schuld)
    Gamellgigant des Nurgle
    irgendwas mit 100 Waffen des Khorne.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ein gewaltiges Geheimnis in Form eines Fragezeichens auf einer Base, deren Größe geheim ist. Jeder der es erblickt wird an Blödheit erleiden, weil er einen kurzen Blick in Tzeentchs geheimnisumwobenen Verstand geworfen hat. Es würde auch über unglaubliche Sonderregeln verfügen, aber die wären zu geheim um sie auszusprechen oder zu benutzen. Geheimnisse teilt man schließlich nicht leichtfertig!